Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 100€ Computeruniverse Gutschein/ Suche 70€ Banküberweisung

Discussion on Biete 100€ Computeruniverse Gutschein/ Suche 70€ Banküberweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kizaru100's Avatar
 
elite*gold: 219
Join Date: Sep 2011
Posts: 41
Received Thanks: 10
Biete 100€ Computeruniverse Gutschein/ Suche 70€ Banküberweisung

Hallo,
Ich biete einen 100€ Computeruniverse Gutschein an und suche dafür eine 70€ Banküberweisung.
Der Gutschein ist bis zum 31.12.2017 gültig und kann einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung sowie eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.Mindestbestellwert ist 100€.Wer interesse hat kann mich anschreiben.
kizaru100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] biete 100€ Amazon Gutschein gegen Paypal/Banküberweisung
11/12/2014 - Trading - 0 Replies
Hi, meine Freundin hat einen Amazon Gutschein im Wert von 100€ zu Weihnachten bekommen (ja schon etwas her) aber bisher nicht eingelöst. Aus diesem Grund möchte ich diesen Gutschein zu Geld machen. Leider ist kein Kaufbeleg vorhanden, da es ja ein Geschenk war. Code ist noch nicht freigerubbelt worden. Ich suche dafür Paypal oder Banküberweisung. Am besten 1:1.
[Verkaufe] Computeruniverse.net 5€ Gutschein. [Suche] e*Gold
10/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe einen Computeruniverse.net Mindestbestellwert: 50 EUR "Lösen Sie Ihren Gutschein einfach bei Ihrer Bestellung bis einschließlich 16.11.2013 ein, indem Sie im Warenkorb "Gutschein einlösen" anklicken und den Code in das darauffolgende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Sie können den Gutschein auch verschenken. Er kann innerhalb der Frist einmal eingelöst werden, eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50,- € betragen. Eine...
[computeruniverse] & [ab-in-den-urlaub.de] Gutschein
06/13/2013 - Freebies - 0 Replies
50€ Gutschein "ab-in-den-urlaub" Gutschein 5AFP-XNCT-6BAN-B4AY V5AP-UN32-5B87-2UC2 Einlösbar bis 30.04.2014 auf ab-in-den-urlaub.de für Flug-Pauschalreise aus Kategorien "Urlaubsreisen" und "Lastminute". Kein Mindestreisepreis. ......................... 5€ "computeruniverse.de" Gutschein Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
[B] 100€ Amazon Gutschein [S] 100€ PSC / 100€ GF4D Gutschein / Anderes
01/01/2013 - Trading - 5 Replies
Topic regelt. Kann auch andere Sachen zB. in Mt2 Suchen, einfach hier rein schreiben. MfG -ZoulX
[B] 135 Euro Amazon Gutschein [S] 100-110 EURO Moneybookers / Banküberweisung
12/28/2012 - Trading - 18 Replies
//Verkauft



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.