Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hilfe bei einer Aufgabe [B]PayPal, Paysafe oder Amazon

Discussion on [S] Hilfe bei einer Aufgabe [B]PayPal, Paysafe oder Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Received Thanks: 476

Guten Tag liebe Community,

Ich bräuchte Hilfe bei einer Aufgabe.

Unszwar habe ich 2 Texte bekommen und ein Hauptthema. Die Aufgabe besteht nun in einer "mini" Hausarbeit über 2-3 Seiten, die wichtigsten Informationen der Texte bezogen auf das Thema zusammenzufassen.

Falls jemand Interesse und Zeit hat mir da weiterzuhelfen einfach melden. Hier oder in Skype.

Bezahlung erfolgt über einen der oben genannten Zahlungswegen.

Vielen Dank
TheCrucible is offline  
Old 03/26/2018, 11:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

kreativbjerg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Kann dir gerne helfen, schreib mir doch mal alle Einzelheiten in einer privaten Nachricht.
kreativbjerg is offline  
Old 03/26/2018, 15:15   #3 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Is hier nicht gern gesehen.

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
02/02/2018 - Trading - 4 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich bräuchte Hilfe bei einer Aufgabe. Undzwar muss ich eine Art "mini" Facharbeit schreiben über 3-4 Seiten mindestens. Dabei sollten 4 Quellen mindestens verwendet werden wovon mindestens 1 eine Buchquelle ist. Das Thema ist vollkommen egal. Falls jemand Interesse und Zeit hat mir da weiterzuhelfen einfach melden. Hier oder in Skype. Bezahlung erfolgt über einen der oben genannten Zahlungswegen.
12/26/2017 - Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich bräuchte Hilfe bei einer Aufgabe. Undzwar muss ich erklären wie die Begriffe Homogenität und Heterogenität zu den Begriffen: Integration, Inklusion und Diversität stehen. Und dass muss ich in 3-4 Seiten darstellen. Falls jemand Interesse und Zeit hat mir da weiterzuhelfen einfach melden. Hier oder in Skype. Bezahlung erfolgt über einen der oben genannten Zahlungswegen.
Hilfe bei einer C Aufgabe ;)
11/11/2006 - General Coding - 8 Replies
Ich habe auch noch ein kleines Problem bei einer C Aufgabe Es sollen 3 Zahlen eingelesen werden und dann überprüft werden ob das Dreieck - rechtwinklig - gleichzeitig - gleichschenklig oder ob 2 der oben genannten sachen zutreffen Ich hatte mir überlegt das ich es so schreibe
Hilfe bei einer Java Aufgabe
11/11/2006 - General Coding - 4 Replies
Denke mal hier kennen sich auch ein paar mit dem programmieren einer Java Aufgabe aus ;) Komme leider an einer stelle nicht weiter, daher versuch ich es mal hier public class hallo { public static void main(String[] args) { TextIO.putln("Bitte geben sie einen der folgenden Laendercodes ein: A=Austria, D=Deutschland, F=Frankreich, G=Groábritanien I=Italien oder M=Malle");

All times are GMT +1. The time now is 12:29.