Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hilfe bei einer Aufgabe [B]PayPal, Paysafe oder Amazon

Discussion on [S] Hilfe bei einer Aufgabe [B]PayPal, Paysafe oder Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Received Thanks: 476
[S] Hilfe bei einer Aufgabe [B]PayPal, Paysafe oder Amazon

Guten Tag liebe Community,

Ich bräuchte Hilfe bei einer Aufgabe.

Undzwar muss ich erklären wie die Begriffe Homogenität und Heterogenität zu den Begriffen: Integration, Inklusion und Diversität stehen. Und dass muss ich in 3-4 Seiten darstellen.

Falls jemand Interesse und Zeit hat mir da weiterzuhelfen einfach melden. Hier oder in Skype.

Bezahlung erfolgt über einen der oben genannten Zahlungswegen.

Vielen Dank
TheCrucible is offline  
Old 12/26/2017, 13:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

VölligBanane's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1
Kann dich bei Skype nicht finden bzw. nur deinen alten Account
VölligBanane is offline  
Old 12/26/2017, 13:29   #3 Trade Status: Unverified(?)

TehFleit's Avatar

elite*gold: 372
The Black Market: 323/0/0
Received Thanks: 187
add mich mal, habe Spaß an sowas
TehFleit is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Excel Aufgabe [H] 20€ PP oder Psc
12/07/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, Suche jemanden der sich mit Excel ausgeht und diese Aufgabe lösen könnte. Das ganze ´muss wie beschrieben in 2 Tabellen gemacht werden aber wenn man zum Beispiel oben in der Tabelle die Verkaufszahlen ändert müssen sich die Werte in der zweiten Tabelle anpassen. Ich glaub das heißt sverweis oder so. Wer mir das machen könnte würde sich 20€ PP , Psc oder 1000 e*gold verdienen. MfG :D http://epvpimg.com/RDerg.jpg
Brauche Hilfe Bei Auto Haus aufgabe.
02/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Die Aufgabe: Der Opa will Christian seinen Kleinwagen schenken. Der Pkw hat Typklasse 15 und verbraucht 7 Liter/100 km Superbenzin E 10. 1. Finde heraus, welche festen Kosten für das Fahrzeug anfallen. Von welchen Faktoren hängen die Höhe der Beiträge ab? Worum geht es eig. hier geht es um einen Haushaltsplan,
Hilfe bei einer C Aufgabe ;)
11/11/2006 - General Coding - 8 Replies
Ich habe auch noch ein kleines Problem bei einer C Aufgabe Es sollen 3 Zahlen eingelesen werden und dann überprüft werden ob das Dreieck - rechtwinklig - gleichzeitig - gleichschenklig oder ob 2 der oben genannten sachen zutreffen Ich hatte mir überlegt das ich es so schreibe
Hilfe bei einer Java Aufgabe
11/11/2006 - General Coding - 4 Replies
Denke mal hier kennen sich auch ein paar mit dem programmieren einer Java Aufgabe aus ;) Komme leider an einer stelle nicht weiter, daher versuch ich es mal hier public class hallo { public static void main(String[] args) { TextIO.putln("Bitte geben sie einen der folgenden Laendercodes ein: A=Austria, D=Deutschland, F=Frankreich, G=Groábritanien I=Italien oder M=Malle");

All times are GMT +1. The time now is 09:52.