Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche App-Entwickler/Programmierer mit Bezahlung

Discussion on Suche App-Entwickler/Programmierer mit Bezahlung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche App-Entwickler/Programmierer mit Bezahlung

Hallo Liebe/r Elitepvpers-Community,

für meinen großen Projekt, suche ich einen App Programmierer der sich nebenbei gutes Geld verdienen möchte. Die App soll auf Anroid und iOS laufen und auf die Ps4 wäre auch nicht schlecht. Bei Interesse und genauere Informationen senden Sie mir einen PN.

Liebe Grüße

Thorstar22
Thorstar22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
Andoid/IOS App Entwickler gesucht mit Bezahlung
11/04/2013 - General Coding - 2 Replies
Wir suchen derzeit einen zuverlässigen Andoid UND IOS Entwickler. Es muss für beide Betriebssysteme entwickelt werden. Natürlich wird die Entwicklung bezahlt. Die Höhe wird intern besprochen, am besten mit eurem Skypennamen melden, wir werden euch kontaktieren.

All times are GMT +1. The time now is 11:35.