Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nvidia GPU OVP's

Discussion on Nvidia GPU OVP's within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Arrow Nvidia GPU OVP's

Moin,

bin auf der Suche nach Nvidia Verpackungen (Karton auch ohne Inhalt) der neueren Karten. Angebote bitte per PN!

mfg
Lubor1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GPU reklamation OVP ausreichend?
09/27/2016 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo muss meine Graka von Palit an Mindfactory wegen reklamation schicken. Original Karton habe ich noch, reicht es wenn ich die GPU in die OVP packe und Verpackungspapier drum mache? Habe den Karton in dem der GPU Karton war nicht mehr.
GPU clock.mhz und GPU voltage.mv verbrauchen viel Leistung
02/25/2016 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, ich hätte da mal ein paar fragen zu der GPU bzw. dem Verbrauch. Vorab möchte ich sagen das ich mich 0 damit auskenne, und ich nur für einen Freund im Forum frage, der sich aber auch 0 damit auskennt. Daher möchte ich bitten keine dummen Witze abzuegebn, falls ich hier blödsinn schreibe... Kommen wir zum eigentlichen teil: Er schrieb mich heute Mittag an und teilte mir mit das seine GPU glock.mhz und GPU voltage.mv sehr viel leistung verbrauchen. Das führt dazu das wenn er Games...
Metin2 Nvidia GPU Problem
01/06/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Metin2 Grafik Porblem Hallo. Ich habe ein Problem bei der richtigen Ausführung von Metin2. (Metin2.de/Metin2.sg) Es startet und läuft... nur nicht so wie es soll. Mein Problem ist das Metin2 immer mit meine onboard grafikkarte startet und nicht mit meiner externen (Gamer Grafikkarte). Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4720HQ CPU @260GHz 2.60GHz Installierter Arbeitsspeicher: 16,0GB
Neue GPU oder 2x die selbe GPU im SLI
11/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich habe was Geld Über und wollte damit meinem PC was neues antun da kam ich auf die idee mir ne neue GPU zu kaufen. Und wollte fragen ob es "sinn" (eigentlich nicht aber man ist halt was bekloppt wie ich es von Krotus mitbekommen habe) macht sich eine 2. 8570328 - 3072MB Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra oder aber eine 4096MB Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra Aktiv oder noch was länger warten und auf eine GTX 980 mit 8GB Vram zu warten Geforce GTX 980: Nvidia...
Nvidia 9600GT GPU Fehler?
02/01/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Ich habe gestern Diablo III gespielt und während des Spielens kam auf einmal ein Grafikfehler, welches sich nicht nur bei Diablo auffinden ließ sondern beim ganzem Bildschirm. Ich habe mal bei GPU-Z nachgeguckt und die Grafikkarte war 50'C heiß/warm. Ich habe gemerkt das dies nur auftritt, wenn ich eine längere Zeit Diablo III gespielt habe. Hier nochmal ein Screen von Diablo III: http://i.epvpimg.com/hLITc.jpg GPU-Z: http://i.epvpimg.com/NO6nb.gif ...

All times are GMT +1. The time now is 01:13.