Hallo muss meine Graka von Palit an Mindfactory wegen reklamation schicken.
Original Karton habe ich noch, reicht es wenn ich die GPU in die OVP packe und Verpackungspapier drum mache? Habe den Karton in dem der GPU Karton war nicht mehr.
Amazon Reklamation 01/21/2015 - Off Topic - 7 Replies Hallöchen,
seit längeren schon ist mein Headset "Steelseries Siberia v2" defekt und ich dachte mir so, dass ich da noch Garantie drauf hab, da ich im November 2013 gekauft hab und ich ja 24 Monate Gewährleistung darauf habe, das ich es zurückschicken kann. Jedoch wird mir das Headset nicht bei meinen möglichen Rücksendungen nicht angezeigt. Weiß jemand wie ich es zurückschicke?
Gruß Ryder
Mindfactory Reklamation 03/02/2014 - Off Topic - 1 Replies Hallo leute,
ich würde gern von euch wissen wie lange bei euch Mindfactory gebraucht hat um den Artikel zu prüfen und einen neuen zuzuschicken.
Ich weiß nicht ob das so ein großer unterschied ist wenn man dieses "Service Lvl Gold" besitzt.
CPU Pins verbogen - Reklamation!? 09/21/2013 - Technical Support - 10 Replies hyo epvp,
habe gestern meine Hardwareeinzelteile für einen neuen Computer von Hardwareversand zugeschickt bekommen. Nachdem ich alles schön zusammengebaut habe und den PC zum ersten mal starten wollte, ging er zwar an aber nach 5 sekunden immer von alleine aus. Hab den Fehler natürlich sofort gesucht und gefunden. Auf dem Mainboard (lga1155) war ein einziger CPU Pin verbogen. Er war komplett um 90° in die falsche Richtung gedreht und hat sich unter einen anderen Pin gequetscht. Da ich schon...
mindfactory reklamation 11/26/2012 - Off Topic - 14 Replies Hey
Ich hab vor kurzem eine Sapphire 7850 zu MF zurück geschickt. Da sie nun die Fehler wie Blackscreens, Leistungsverlust etc aufwies. Typisch Sapphire....
Und nun, schicken die mir die gleiche Karte zurück, oder das Geld ? Ich würde lieber nämlich eine Neue kaufen, keine Sapphire, oder was machn die ? Oder schicken die mir vlt für die entsprechende Zuzahlung ne andere Karte ?
Hoffe auf hilfreiche Antworten ;D