Suche einen ehrlichen Umcasher der mein PayPal auf mein Neteller sendet. Bitte eurer Angebot vorab senden. Bitte nur ehrlich gemeinte Anfragen. Wurde hier schon gescammt, daher negativ eingestellt im Bezug zuerst zahlen.
[Buying] Casher PSC --> Neteller 01/05/2018 - Trading - 1 Replies Wie schon oben erkennbar sollte jemand eine PSC in Neteller umwandeln. Allerdings habe ich hier schon jemand gehabt der mich über das Ohr gehauen hat, also will ich jemand der Sicher ist und der es mir Beweisen kann das er auch zahlt. Ich beweise das ich eine Karte habe mit vollem Guthaben, ich werde aber nicht mehr den Code geben ohne Zahlung, Sorry, aber ich will nicht wieder Geld aus dem Fenster werfen damit sich ein Spacken damit vergnügt. Also zuerst Cash, dann Code. Wäre es beim letzen...
[S] Suche Paysafecard zu Neteller casher/ Looking for a Casher Paysafecard->Neteller 06/03/2016 - Trading - 4 Replies Hey! Ich suche jemanden der mir 10€ PSC zu 10€ Neteller oder 8€ Neteller cashen kann :) ( Je nachdem, wie die Gebühren sind)
Hey! Looking for a Casher, who's giving me 10€ or 8€ Neteller ( Depends on the Fees) From Paysafecard.
Thanks! :mofo: