Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Casher PSC --> Neteller

Discussion on Casher PSC --> Neteller within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Casher PSC --> Neteller

Wie schon oben erkennbar sollte jemand eine PSC in Neteller umwandeln. Allerdings habe ich hier schon jemand gehabt der mich über das Ohr gehauen hat, also will ich jemand der Sicher ist und der es mir Beweisen kann das er auch zahlt. Ich beweise das ich eine Karte habe mit vollem Guthaben, ich werde aber nicht mehr den Code geben ohne Zahlung, Sorry, aber ich will nicht wieder Geld aus dem Fenster werfen damit sich ein Spacken damit vergnügt. Also zuerst Cash, dann Code. Wäre es beim letzen mal anders gelaufen wäre es nicht so, aber so, tut mir leid.
MagicJumpi is offline  
Old 01/05/2018, 11:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
i can do 1:1
Reply

Tags
cash, paysafe

Similar Threads Similar Threads
[S] Trusted Casher PSC-> PP [B] 11,35€ PSC
01/06/2017 - Trading - 9 Replies
Hallo! Ich suche einen Trusted Casher, oder jemandem bei dem ich First gehen kann. RaT wird sowieso gemacht, ohne mach ich es nicht. Schreibt mir eine PN oder Kontaktiert mich in Skype: coraiser.epvp IST JETZT GEÄNDERT WORDEN! ICH DUMMERCHEN HATTE VERGESSEN ZU WAS ES GECASHT WERDEN SOLLE! :handsdown:
[S] Suche Paysafecard zu Neteller casher/ Looking for a Casher Paysafecard->Neteller
06/03/2016 - Trading - 4 Replies
Hey! Ich suche jemanden der mir 10€ PSC zu 10€ Neteller oder 8€ Neteller cashen kann :) ( Je nachdem, wie die Gebühren sind) Hey! Looking for a Casher, who's giving me 10€ or 8€ Neteller ( Depends on the Fees) From Paysafecard. Thanks! :mofo:
SUCHE PSC ZU € CASHER
02/13/2012 - Trading - 2 Replies
GESCAMMT WURDEN von einem trusted MM ! ich liebe epvp!
SUCHE PSC ZU € CASHER
02/13/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
LÖSCHEN
suche trusted psc > paypal casher
12/22/2011 - Trading - 3 Replies
Topic

All times are GMT +1. The time now is 07:00.