Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mengenlehren-Profi

Discussion on Mengenlehren-Profi within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 598
Received Thanks: 76
Lightbulb Mengenlehren-Profi

Wie schon der Titel einigermaßen verrät, suche ich jemanden der sich sehr gut mit der Mengenlehre und den dazugehörigen Komponenten (Kombinatorik, Relationen, Zerlegungen etc) auskennt. Das Wissen wird im Nachhinein für eine konkrete Aufgabe benötigt.

Alles weitere wird bei der Kontaktaufnahme geklärt ( Per PN oder Skype )

#Es gibt durchaus eine Entlohnung für die zu leistende Arbeit :P

Schon mal ein Dankeschön an alle Interessenten.
Mfg LeXent.

LeXent is offline  
Old 01/10/2018, 22:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
Emilia > All

elite*gold: 1337
Received Thanks: 2,553
#reopened
iMostLiked is offline  
Reply

« [B] 50€ PSC [S] Paypal | ca 100€ Skrill zu Paypal »

Similar Threads
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
05/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche keine die Picasa oder picmonkey.de oder sonstiges verwenden sowie keine Photoshop Anfänger, den Anfänger bin ich selbst und den suche ich nicht. Sprich : Pickel & Muttermale Retuschieren, Körper "Sportlich Trainiert" wirken lassen (Bauchmuskeln hervorheben Brustmuskeln etc. pp) hintergrund unscharf wirken lassen, (wie wenn es vom Brennwinkel...
[Trusted] Levelservice by 'Vom Noob zum Profi' ("Vom Noob zum Profi"-Aktion)
02/27/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
http://s7.directupload.net/images/120218/p9nv8f9y. jpg Über den Service: Heute haben die Entwickler von der Metin2-E-Book-Reihe "Vom Noob zum Profi" sich entschieden, einen Levelservice zu starten :) Dieser Service ist zu 100% trusted, da wir unter anderem schon recht viele E-Books auf Ebay verkauft haben/tun/tun werden. Ihr findet die E-Books unter dem Stichwort in Ebay ' Vom Noob zum Profi '. Ab nun an wollten wir dazu noch ein Levelservice zum Laufen bringen... Nun zum Levelservice......
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
09/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e. png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun haben wir uns entschlossen, Leute dazuzuholen, die sich mit Wordpress und vBulletin auskennen, das heißt: Was wir suchen:
p. wow server mit wine auf linux .. suchen profi
03/28/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, hat hier jemand Interesse an eiem Projekt zu helfen. Wir brauchen noch einen spezialisten, der uns hilft auf unseren root, mit linux WINE zu installieren und die wow emu zum laufen zu bekommen. Bitte meldet euch hier im Topic oder per icq: 213-814-211

All times are GMT +1. The time now is 09:16.