Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

g27 Lenkrad

Discussion on g27 Lenkrad within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
g27 Lenkrad

Verkaufe ein komplettes Logitech Lenkradset mit Lenkrad, Shifter, Pedalen und Netzteil.

Lenkrad:
Das Lenkrad ist top erhalten, das Leder kein bisschen abgegriffen und hat noch seine volle Struktur.Das Lenkrad wurde sehr wenig genutzt, alle Lager sind in bestem Zustand so dass es beim Lenken angenehm leise ist und keine Verschleißerscheinungen zu hören sind.

Pedale:
Diese sind ebenso wenig genutzt und es wurden keine Änderungen daran vorgenommen, da die Feder noch ihre volle Kraft haben.

Shifter:
Kaum genutzt, so dass die Gänge gut spürbar sind und noch lange keine Modifikation nötig/nützlich ist.

Netzteil:
Es handelt sich um das originale Logitech Netzteil und funktioniert einwandfrei.

Neupreis bei ü200€

Bezahlung per Überweisung.

bei intresse pn mit preisvorschlag.
mike04619 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem G27 - Lenkrad wird nicht erkannt
05/06/2015 - Technical Support - 0 Replies
Guten tag Also habe heute mein G27 bekommen von Logitech. Leider war kein Netzteil dabei (auf ebay gekauft) Nun erkennt mein Spiel (ETS2) alles also Pedale und den Schalter ABER das Lenkrad geht irgendwie nicht. Also die Knöpfe werden alle angezeigt etc. aber das Lenkrad geht halt nicht, bei den Einstellung wenn ich auf "lenkeinstellung" klicke und das Rad drehe passiert auch nichts. Liegt das an dem fehlenden Netzteil?
[B] Logitech G27 Lenkrad [S] PayPal
04/07/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe hiermit mein Logitech G27 Lenkrad es ist wie neu. Habe es selten benutzt ist 3 monate alt. Bilder kann ich bei Interesse machen und senden via skype. Hat auch noch Garantie 1,5 Jahre Akzeptiere nur PayPal Macht Gebote
[S] Logitech G27/ Gaming Lenkrad [B] Money/ Steam & ORigin Account
02/10/2012 - Origin Trading - 34 Replies
Hey Leute, Wie oben im Titel steht, suche Ich ein Logitech G27 Set oder ein Gaming Lenkrad. Es sollte alles noch funktionieren und wenns geht auch noch Garantie und/oder Kaufbelge dabei sein. Meldet euch einfach per Pm oder Skype! Der Preis lässt sich bestimmt verhandeln und ich komme auch gerne bei euch vorbei um es abzuholen, falls ich es kaufe :) Mfg blackcow333

All times are GMT +1. The time now is 06:26.