Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem G27 - Lenkrad wird nicht erkannt

Discussion on Problem mit dem G27 - Lenkrad wird nicht erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

InPhase's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 29
Problem mit dem G27 - Lenkrad wird nicht erkannt

Guten tag
Also habe heute mein G27 bekommen von Logitech. Leider war kein Netzteil dabei (auf ebay gekauft)
Nun erkennt mein Spiel (ETS2) alles also Pedale und den Schalter ABER das Lenkrad geht irgendwie nicht. Also die Knöpfe werden alle angezeigt etc. aber das Lenkrad geht halt nicht, bei den Einstellung wenn ich auf "lenkeinstellung" klicke und das Rad drehe passiert auch nichts.
Liegt das an dem fehlenden Netzteil?
InPhase is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ram wird nicht erkannt
10/29/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Liebe com, Habe mir in Ebay einen Ram riegel ersteigert und unzwar den hier --->CORSAIR Vengeance 1x 4GB RAM Low Profile schwarz DIMM DDR3-1600 CL9-9-9-24 *TOP* | eBay falls der link bei euch nicht funktioniert hier die daten des ram riegels Product Description Corsair Vengeance memory - 4 GB - DIMM 240-pin - DDR3 Storage Capacity 4 GB Upgrade Type Generic Technology DDR3 SDRAM Form Factor DIMM 240-pin Memory Speed 1600 MHz ( PC3-12800 ) Data Integrity...
regen file wird nicht erkannt/mobs spawnen nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
#
G25 lenkrad wird nicht erkannt win 7 32 bit hilfe
05/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
hallo, mein g25 racing wheel lenkrad wird nicht erkannt wenn ich die treiber installieren will. sobald ich das usb kabel reinstecke dreht sich das lenkrad einmal voll nach rechts und links aus und stellt sich dann wieder in die mitte sonst passiert nichts. die lampe am schaltpult leuchtet sobald ich das usb kabel reinstecke. http://img3.imageshack.us/img3/2226/unbenanntusi. jpg
[Problem] Ram wird nicht erkannt.
09/27/2010 - Technical Support - 12 Replies
Huhu Ich habe Folgendes anliegen : Ich habe 4Slots für Ram ( 2Rot / 2Gelb dazu später) 3Slots sind gefüllt. 2GB 500Mb 500Mb

All times are GMT +1. The time now is 15:50.