Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steelseries Rival 700

Discussion on Steelseries Rival 700 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ecks de's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 201
Thumbs up Steelseries Rival 700

Moin.
Verkaufe meine Rival 700, da ich umsteige. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert das Display nicht mehr (Vielleicht habe ich es irgendwo ausgestellt kp xd), sonst hat sie keine Macken, ist nicht abgenutzt und nicht sonst irgendwas kaputt. Bilder kann ich gerne auf Anfrage senden. OVP liegt bestimmt auch noch irgendwo unterm Bett.
Versand übernehmt ihr. Startpreis 20€. Bezahlung via Bank, Paypal, Skrill, e*gold

ecks de is offline  
Old 12/18/2017, 18:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

Killua.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 22
Wenn du die OVP noch hast & du nochmal checkst ob das Display vielleicht doch funktioniert biete ich dir die 20€ inkl. Versand.

Wenn das Display defekt ist kein Interesse
Killua. is offline  
Reply

Tags
gaming, hardware, mice, mouse

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steelseries Rival 300 Hyper Beast Editon
07/02/2017 - Trading - 7 Replies
Moin, ich verkaufe eine nagelneue Steelseries Rival 300 Hyper Beast Editon. Sie ist noch original verpackt. Die Rechnung schick ich natürlich mit. Erworben wurde die Maus am 29.03.2017 Ich habe an vielen Gütern interesse. Von PayPal bis zu CSGO Skins.
[H] Steelseries Rival 300 Fade Edition Maus [W] Egold, Bitcoins
08/16/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich möchte gerne meine Maus verkaufen, da ich auf die Rival 700 umgestiegen bin. Die Maus ist Gebraucht (5. Juli 2016 erhalten), aber voll funktionsfähig. Bitte Angebote im Thread oder per pn. (Würde zur not auch CSGO Skins nehmen) 110% fade, go fast men Klick
Logitech G502 oder Steelseries Rival?
09/17/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Moin, Habe nun seit über einem Jahr meine Razer Abyssus aber da will der linksklick so gar nicht mehr und ist wohl so langsam verbraucht. Auf der Suche nach ner neuen Maus hab ich nun 2 Optionen: a) Logitech G502 b) Steelseries Rival bei der Logitech hätte ich halt Makrotasten (aber eig brauch ich gar keine Makros)
[Selling] SteelSeries Rival Optical Mouse (neu und ovp)
05/04/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe eine neue SteelSeries Rival Optical Mouse, absolut unbenutzt und noch original verpackt. Bei Amazon kostet die Maus etwa 50€, bei mir bekommt ihr sie für 40€ (VHB). http://ecx.images-amazon.com/images/I/71gjlwhCziL ._SL1500_.jpg Versandkosten werden von euch übernommen, als bevorzugte Zahlungsmittel nehme ich elite*gold und PayPal an, ansonsten bitte einfach bei mir per PN nachfragen, ob ich auch xy annehme. Grüße
Steelseries Engine erkennt Steelseries Kana nicht
12/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
^topic Ideen?

All times are GMT +1. The time now is 16:50.