Ich glaube die Kana braucht die Engine 2.0, auf der 3.0 wird die glaube ich garnicht
unterstützt. Schmeiß die Engine mal runter und nimm die von hier: (Natürlich die von der Kana)
Steelseries Siberia Elite // Engine 3 erkennt Headset nicht 12/06/2014 - Technical Support - 1 Replies Gelöst
Hallo Leute,
habe mir anlässlich meines Geburtstages mal eine neues Headset gegönnt und zwar das Siberia Elite von Steelseries.
Sitze nun zuhause und bin dabei das Gerät einzurichten.
Der Sound und das Mikro funktionieren schonmal allerdings lässt sich das Headset nicht über die Engine erkennen und dementsprechen anpassen.
SteelSeries Siberia Elite (Engine 3) Problem 04/05/2014 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
Hab mir gerade das neue Headset "SteelSeries Siberia Elite" gehollt und wollte gleich die features von dem Programm "SteelSeries Engine 3" ausprobieren, aber leider war das Programm am Anfang die ganze Zeit am laden und nun wo es reagiert hat kann ich die Firmware nicht aktualisieren:
http://puu.sh/7VZzT/ded2539bc4.PNG
Wenn ich auf "Start" drücke passiert nichts.
Kann mir da einer helfen?
Steelseries kana klickt nicht mehr richtig 10/08/2013 - Technical Support - 9 Replies Hi das ist mein Problem:
Steelseries Kana clicking problem - YouTube
meine Linke Maus wie im Video ( nicht ich ) klickt nicht mehr richtig also es ist ein bisschen schwerer & das nervt mich sehr nicht so schlimm wie im Video.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll.... & wie die Maus aufgeht oder was ich sonst machen kann
lg ;/
Steelseries Siberia v2 Mic funktioniert nicht! 05/21/2013 - Technical Support - 2 Replies Hey,
ich hab mir vor kurzem einen neues headset gekauft das Steelseries Siberia v2 und die Sounkarte Asus Xonar DGX 5.1.. Sound funktioniert perfekt .. nur ich wollte skypen und das Mikrofon scheint nicht zu funktionieren ..
Weis jemand wieso ?
mfg
Cre.ek