Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dell / HP Rackserver

Discussion on Dell / HP Rackserver within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

b0ykoe's Avatar

elite*gold: 1046
Received Thanks: 252
Dell / HP Rackserver

Hallöchen. Ich suche einen Dell Server. Präferiert mit den Sockeln LGA 1366 oder 2011.

Über den Preis kann man reden. Wichtig wäre für mich zu wissen: Ausstattung (Ram, HDD, CPU, iLo / iDRAC Vorhanden? Lizens / Enterprise Modul verbaut?). Ebenfalls wäre minimaler, maximaler und durchschnittlicher Stromverbrauch ganz Nett zu wissen.

Sollte der Server momentan noch in einem Rechenzentrum stehen würde ich mich auch über die Konditionen freuen, vielleicht kann ich den Vertrag ja so übernehmen.

Preis sollte sich um die 200€ legen. Handel würde über PayPal / Ebay ablaufen für den Käuferschutz.

Kontakt kann hier in ePvP, in Skype(b0ykoe) oder in Discord(b0ykoe#2148) aufgenommen werden.
b0ykoe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Rackserver zu verkaufen
05/31/2013 - Trading - 3 Replies
Servus zusammen, habe ein paar HP Proliant Rackserver (jeweils 1HE) hier rumstehen und vielleicht will sie ja jemand erwerben :) Wer grundsätzlich Interesse hat, bitte PN oder Skype: killerratte95 - Serverdaten gibts dann. Danke :) //Edit - Daten:
Dell Streak 7 / Dell logo
09/28/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community, mein Dell streak 7 hängt.. Ich habe es in den Standy-by Modus geschaltet und als ich es dort wieder rausholen wollte blieb es am Dell logo hängen.. Also es leuchtet dauerhabt das dell logo erst weis und dann kommen die Farben wie man es kennt. Der Reset Knopf in der klappe funktioniert nicht und lange den Aus/An Knnopf halten bringt auch nichts.. An den Pc anschließen geht auch nicht da er die Treibersoftware nicht findet und die aus dem Internet scheint anscheind nicht...
Dell Studio 17 bootmenü problem :)
02/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hiho...ich schon wieder, hab hier das neue dell studio 17 ......problem is jetzt wen ich während des startens auf f12 drücke.....um ins bootmenü zu kommen hängt er sich noch bei bios laden auf........auch nach 10 minuten warten ohne regung.....was könnte das sein..., Mfg Basti Ps: ich weiß das das hier kein "helf den trottel mit seinen pc forum is" aber ich mag euch doch so und ihr habt mir schon so oft geholfen^^
Dell-Intel The Named Season 1
10/23/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Für alle die auch Korea Tuniere mögen: GOMTV.net Da sind wieder so teams wie Araara usw. am start also die Pros ;) Einfach nett anzuschaun. Jedes We gibt es 3 neue Games.

All times are GMT +1. The time now is 09:31.