Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dell Studio 17 bootmenü problem :)

Discussion on Dell Studio 17 bootmenü problem :) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Dell Studio 17 bootmenü problem :)

Hiho...ich schon wieder,

hab hier das neue dell studio 17 ......problem is jetzt wen ich während des startens auf f12 drücke.....um ins bootmenü zu kommen hängt er sich noch bei bios laden auf........auch nach 10 minuten warten ohne regung.....was könnte das sein...,

Mfg Basti

Ps: ich weiß das das hier kein "helf den trottel mit seinen pc forum is" aber ich mag euch doch so und ihr habt mir schon so oft geholfen^^
mrlampe is offline  
Old 02/20/2010, 20:29   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Wenn Du Windows normal booten kannst, könntest Du es mal mit einem BIOS-Update versuchen.

Ansonsten würde ich mich an den Support wenden. Der ist bei Dell gut und schnell.
Assass1n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit FL Studio
09/01/2010 - Main - 6 Replies
HI liebe com, Ich habe ein Problem mit FL STudio, und zwar dieses. http://www5.pic-upload.de/31.08.10/wfjw6d8srdjt.p ng
camtasia studio problem
08/11/2010 - Main - 3 Replies
Hey, ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit Camtasia Studio 6. Ich habe ein 2 minütiges Video, möchte das unten einfügen und bearbeiten. Wenn ich es in die Bearbeitungszeile ziehe kommt nach ~5sec die Nachricht das Camtasia Studio nicht mehr funktioniert, und das nach einer Lösung gesucht wird. Nach einer halben Minute kommt : Durch ein Problem konnte Camtasia Studio nicht ausgeführt werden. Wenn eine Lösung vorliegt werden sie benachrichtigt. Danach schließt sich Camtasia....
Visual Studio Problem
05/06/2010 - CO2 Private Server - 2 Replies
I attempted to download the Microsoft Visual Studio Express 2008 it was an iso format file and im running with vista/net.framework4.0. I got some stupid error halfway to setup. I was wondering which Visual Studio you guys use and does it have to be a .rar file to download and install it? So I can go to install it myself. Reason why Im asking first is because I was going to download the same one but with rar only thing is its like 20 parts lol so I rather know first which one I should...
Grafisches Bootmenü
01/04/2010 - Technical Support - 27 Replies
Also ich hab nen neuen pc mit 2 Festplatten auf die eine mach ich Win7 Home Premium 64 bit und auf die andere Windows XP. Ich weiß schon wie man das Bootmenü anpasst aber ich hätte die frage ob man eine Grafische Oberfläche machen könnte so wie bei Linux :P Ich weiß es ist unsinnig aber ich würd gern so eins haben, ich weiß auch das es funktionier da ich in nem WinHacker/Modding Forum bin :I also bitte seit nett zu mir und flamt nich "Geht nich noob" und so also danke im voraus ;) ...
Problem mit My Warcraft Studio
04/18/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Ja also wie gesagt hab ich da ein Problem... Habe mir oben den Guide durchgelesen weil ich heute Früh spontan entschieden habe mich auchmal dem Modelchangen zuzuwenden.Habe es nun soweit hingebracht das mein eines Schwert ein Corrupted Ashbringer ist.Jedoch bei vielen Waffen stürzt mein MWCS ab.Nun möchte ich z.B. mein anderes Schwert auchnoch zum Ashbringer machen , jedoch immer wenn ich aufs sword_1h_katana_b_01.m2 (das ist mein anderes Schwert) klicke kriegt mein studio einen Error . Gibts...

All times are GMT +2. The time now is 16:11.