[Selling] Samsung UE32EH4000 Fernseher / Playstation 4 / Razer Blackwidow Chroma 04/20/2017 - Trading - 7 Replies Hallo
ich verkaufe diese 3 Produkte :
https://www.amazon.de/Razer-BlackWidow-Mechanisch e-programmbierbar-Macrotasten/dp/B00MVT7AYW/ref=sr _1_1?ie=UTF8&qid=1492451036&sr=8-1&key words=razer+blackwidow
Ich verkaufe sie für 75€
Ist die die grün leuchtet aber trotzdem diese Keys auf der Seite hat (M1 - M5) die man selber personalisieren kann. (Gut fürs MMORPG zocken)
...
Razer Blackwidow Chroma taste abgebrochen(?) 01/21/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Heyo, hab mir vor einigen Monaten die Razer Blackwidow Chroma Tastatur geholt und bin eigentlich super zufrieden damit, nur ist mir vor ein paar Wochen die Taste 6 auf dem Numpad ausgefallen. Habs mir angeschaut und es scheint als wäre der Aufsatz abgebrochen (werde später noch ein Bild davon hochladen).
Nun wollte ich mal Fragen ob man irgendwie Ersatz bestellen kann oder das irgendwie anders fixen kann, da ich leider keine Garantie auf ihr hab. :D :rolleyes:
MfG Robin. :)
Blackwidow Chroma registriert Tastendruck nicht immer 03/21/2015 - Technical Support - 6 Replies Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit 2 Tagen die Razer Blackwidow Chroma und bin vollends damit zufrieden. Nun ist mir beim CsGo spielen aufgefallen, dass ich manchmal einfach stehen bleib. Als ich in einer Tastatur Test Software nachgeschaut hab, hat sich herausgestellt, dass meine W Taste kein ein Signal sendet wenn ich sie beim drücken nach unten zieh.
Kennt ihr das? Habt ihr eine Lösung? Oder einfach zurückschicken?
Marc
Bump
Razer BlackWidow Ultimate oder Razer BlackWidow Ultimate Stealth 12/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hallo liebes Forum,
ich habe mir vor eine Razer BlackWidow Ultimate zu kaufen.
Jedoch kann ich mich nicht genau zwischen der und der Stealth
Edition entscheiden. Was und warum würdet ihr kaufen ?
x: Würdet ihr vielleicht auch doch lieber die Chroma Edition kaufen o.o ?
LG
Xatuyin