Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Razer Blackwidow Chroma taste abgebrochen(?)

Discussion on Razer Blackwidow Chroma taste abgebrochen(?) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Crossfiregameer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 64
Razer Blackwidow Chroma taste abgebrochen(?)

Heyo, hab mir vor einigen Monaten die Razer Blackwidow Chroma Tastatur geholt und bin eigentlich super zufrieden damit, nur ist mir vor ein paar Wochen die Taste 6 auf dem Numpad ausgefallen. Habs mir angeschaut und es scheint als wäre der Aufsatz abgebrochen (werde später noch ein Bild davon hochladen).

Nun wollte ich mal Fragen ob man irgendwie Ersatz bestellen kann oder das irgendwie anders fixen kann, da ich leider keine Garantie auf ihr hab.

MfG Robin.
Crossfiregameer is offline  
Old 01/21/2016, 14:52   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Schreib doch einfach den Razer Support an.
Krotus is offline  
Old 01/21/2016, 16:38   #3

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Razer Support anschreiben , die schicken dir normalerweise ne Ersatztaste.
Ansonsten halt Keycaps von anderen Herstellern bestellen , sieht dann halt etwas anders aus.
Nyuu<3 is offline  
Old 01/21/2016, 20:07   #4

StriiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Razer Support anschreiben , die schicken dir normalerweise ne Ersatztaste.
Ansonsten halt Keycaps von anderen Herstellern bestellen , sieht dann halt etwas anders aus.
Wenn da die Ganze mechanik kaputt ist, dann ist das egal. Die alten BW hatte CHery MX Blue. Die Chroma haben eigene von Razer.
StriiX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blackwidow Chroma registriert Tastendruck nicht immer
03/21/2015 - Technical Support - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 2 Tagen die Razer Blackwidow Chroma und bin vollends damit zufrieden. Nun ist mir beim CsGo spielen aufgefallen, dass ich manchmal einfach stehen bleib. Als ich in einer Tastatur Test Software nachgeschaut hab, hat sich herausgestellt, dass meine W Taste kein ein Signal sendet wenn ich sie beim drücken nach unten zieh. Kennt ihr das? Habt ihr eine Lösung? Oder einfach zurückschicken? Marc Bump
Razer BlackWidow Ultimate oder Razer BlackWidow Ultimate Stealth
12/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo liebes Forum, ich habe mir vor eine Razer BlackWidow Ultimate zu kaufen. Jedoch kann ich mich nicht genau zwischen der und der Stealth Edition entscheiden. Was und warum würdet ihr kaufen ? x: Würdet ihr vielleicht auch doch lieber die Chroma Edition kaufen o.o ? LG Xatuyin
[Buying] Suche eine Razer Blackwidow
05/20/2014 - Trading - 12 Replies
Hallo com Heute suche ich eine razer blackwidow Sie kann gebraucht sein aber im guten zustand sie sollte de layout haben. Sagt mir wie viel ihr wollt Ich zahle mit psc oder e*g oder Bar in Nrw Umgebung Gelsenkrichen
Razer Blackwidow Problem
08/25/2013 - Technical Support - 8 Replies
Heyho, ich hab mir heute die Razer Blackwidow 2013 Ultimate gekauft. So Treiber installiert, angeschlossen, alles kein Ding. Die Tastatur an sich funktioniert super. Gibt nur ein Problem, ich sollte dann den Pc neu starten, was ja so üblich ist und hab das auch gemacht. Jetzt ist mein Problem dass der Pc im Boot Bildschirm (also das erste was kommt, wenn man nen Pc anmacht) hängen bleibt. Es geht einfach nicht weiter und ich kann nichts machen. Wenn meine alte Tastatur dran ist dann geht...

All times are GMT +1. The time now is 08:42.