Hallo Community,
suche jemanden der mir ein Clanlogo nach meinen Vorstellungen erstellen kann. Es soll kein free Template von Google o.ä. benutzt werden.
SUCHE: Clanlogo BIETE: werbung in signatur & profil 01/02/2015 - Artist Trading - 1 Replies topic regelt denke ich
ich denke das sowohl mein steam-profil als auch meine signatur sehr sehr oft gesehen werden, im forum aufgrund meiner hohen aktivität, in steam aufgrund der sehr hohen handelsaktivität auf steam
ausserdem erhaltet ihr als dank einen eintrag auf unserer clanpage als designer
wer interesse hat darf sich gerne melden :)
wir sind garnicht soo kompliziert.. brauchen ehr ein schlichtes, aber edles logo für steamgroup, profile ect
topic des ganzen ist counterstrike,...
[S] Clanlogo & Playerlogo [B] Paypal, e*gold 09/01/2014 - Artist Trading - 2 Replies Hallo liebe Epvpers,
Ich suche für meinen Counterstrike Global Clan (Steam Gruppe) ein passendes Logo Name: Platoon 69 das ganze sollte im Vietnam Style gehalten sein (M4, Granaten, Messer, Dogtags, etc. vill etwas dreckig) Dazu suche ich passende SpielerLogos mit zb. Dogtags im vietnam Style mit nettem Hintergrund & veränderbarer Farbe !
Bezahlen würde ich das ganze via Paypal oder e*gold !
Mit freundlichen Grüßen
x0stormy0x
[S] Clanlogo [B] Paypal etc. 09/12/2013 - Artist Trading - 3 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
Ich bin heute auf der suche nach einem Clanlogo für unseren CS:GO Squad
und habe schon ein Bild gefunden das mir sehr gut gefällt das Problem ist es müsste gedreht, gecleant (einige stellen ausgebessert) & Hintergrund etc. verändert werden oder komplett neugezeichnet ... ich denke das sollte für euch kein Problem darstellen.
Bei Interesse bitte einfach hier im Thread or via PN melden.
http://www.fotos-hochladen.net/view/g58u4v2o9gabe .jpg...
[Biete] Clanlogo [Suche] e*Gold 04/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich möchte gerne ein Clanlogo verkaufen, da sich die hAx-Community für ein anderes Logo entschieden hat.
Natürlich werden der Name und die Texte auf euren Wunsch gestaltet.
Es handelt sich hierbei um folgendes Design:
http://img705.imageshack.us/img705/1508/haxworldw ide.jpg