Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Clanlogo & Playerlogo [B] Paypal, e*gold

Discussion on [S] Clanlogo & Playerlogo [B] Paypal, e*gold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
x0stormy0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 548
Received Thanks: 21
[S] Clanlogo & Playerlogo [B] Paypal, e*gold

Hallo liebe Epvpers,

Ich suche für meinen Counterstrike Global Clan (Steam Gruppe) ein passendes Logo Name: Platoon 69 das ganze sollte im Vietnam Style gehalten sein (M4, Granaten, Messer, Dogtags, etc. vill etwas dreckig) Dazu suche ich passende SpielerLogos mit zb. Dogtags im vietnam Style mit nettem Hintergrund & veränderbarer Farbe !

Bezahlen würde ich das ganze via Paypal oder e*gold !

Mit freundlichen Grüßen

x0stormy0x
x0stormy0x is offline  
Old 07/16/2014, 08:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
paaN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 616
Received Thanks: 134
Mach ich dir hab dich auch in Skype bin trusted und zufriedene Kunden
schau auch mal hier vorbei ->
paaN' is offline  
Old 09/01/2014, 02:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
EaRthQaQe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 279
Received Thanks: 10
Ganz ehrlich hast du dir das mal durchgelesen? xD
Platoon 69 und du hättest es gerne dreckig? xD :")
EaRthQaQe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Clanlogo [B] Paypal etc.
09/12/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Ich bin heute auf der suche nach einem Clanlogo für unseren CS:GO Squad und habe schon ein Bild gefunden das mir sehr gut gefällt das Problem ist es müsste gedreht, gecleant (einige stellen ausgebessert) & Hintergrund etc. verändert werden oder komplett neugezeichnet ... ich denke das sollte für euch kein Problem darstellen. Bei Interesse bitte einfach hier im Thread or via PN melden. http://www.fotos-hochladen.net/view/g58u4v2o9gabe .jpg...
[S] Clanlogo GFX [B] e*gold
07/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, würde gerne ein Clanlogo haben. Grösse: 300x200, max. 256kByte, (jpg, jpeg, png, gif) Es sollte Zyzz in einer guten Pose zu sehen sein & als "Titel": FUARK draufstehen. Lasst euch was einfallen. Ich werde das Beste Bild mit 15-40e*gold belohnen.
[VK]Clanlogo Design [S]e*Gold
11/22/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo, http://i.epvpimg.com/GODMe.png ©by Marcely Den schwarzen Hintergrund kann ich gerne entfernen. Psd gibt es dazu! Bietet mir einfach mal was.. :)
[S) Clanlogo [B)e*Gold
09/24/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hallo, ich suche ein Clanlogo. Es sollte zu Counter Strike passen und professionell aussehen. Nicht zu viel Schnick Schnack. Drauf sein soll: Clanname: UNLEED Render: Ein Drache oder was eigenes Font: Wayne? Farbstyl: Rot, blau (beides wenns möglich ist)
[S] ClanLogo [B] E*gold + Ts3 Server
12/18/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Wie der titel verrät suche ich ein ClanLogo es sollte zum namen Headshot Incoming Passen (HS'Incoming) Am besten Irgendwas in Blau oder in Schwarz-Rot. Wäre nett wenn ich die .PSD mitbekomme. Es sollte die größe 512x512 haben MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.