Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rainbow6 Siege Rang Boost

Discussion on Rainbow6 Siege Rang Boost within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Haakon-_-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Rainbow6 Siege Rang Boost

RAINBOW& SIEGE RANK BOOST ENGLISH

You like to play Rainbow6 Siege but as soon as you play a Rank Game your only losing? You're tired of your Friends calling you a LowBob and you won't come above copper or bronze? Or do you want to finallly come above silver or gold and play for a platinum or even diamond pendant for the next season ?

Wenn can solve all of that for you very easily. With our 2000h Game experience we will bring your account to the rank of your choice! No matter if platinum or diamond. Everything is possible!

There are two kinds of Boost :

Passive Boost: You play with us until you reach you goal rank !
Active Boost: You temporarely give us your account and we will play it with just our Team until the rank of your choice is reached. This is the faster method. You will get your account back depending on your goal rank in a couple hours or some days. (Reminder: It is not possible to take over an Uplay account. We do not know your password or email to change your password/email. With that you can be sure that you will be able to get your account back at any time you want!)

We use:
- no cheats
- no hacks
- no glichtes/bugs
- only experience and skill !

The prices vary depending on how much your account has been played in the actual season and on how many ranks you want to level up. If you are interested we can discuss it without pressure in a Ts and we will work out a price. It doesn't madder if you acc season has a pass or not.

If you are a new customer you will get 25% off of you first boost. If you are interested in a boost of us it is possible to get to know us in a trial game. It's always possible to contact us on our Ts or here at EPvP.

PS: We also sell a lot of diamond accounty to everyone who want to start with a diamond account in the new season or just want to impress their friends!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RAINBOW6 SIEGE RANG BOOST GERMAN

Du spielst gerne Rainbow6 Siege aber sobald es in ein Rang Game geht bist du nur am verlieren? Du bist es Leid von deinen Freunden zu hören das du ein LowBob bist und nicht über Kupfer oder Bronze hinaus kommst? Oder möchtest du endlich einmal über Silber oder Gold hinaus kommen und einen Platin oder sogar Diamant Anhänger für die nächste Season erspielen?

All diese Sachen können wir für dich ganz einfach lösen. Mit unseren über 2000h Spielerfahrung bringen wir deinen Account auf den von dir gewünschten Rang! Egal ob Gold Platin oder Diamant. Alles ist möglich!

Es gibt zwei Arten von Boost:
Passiv Boost: Du spielst mit uns mit bis du deinen Wunschrang erreicht hast!
Aktiv Boost: Du gibst uns Temporär deinen Account und wir spielen diesen nur mit unserem Team alleine hoch. Dies ist die schnellere Metode. Du bekommst dann je nach größe des Boost deinen Acc mit deinem Wunschrang nach wenigen Stunden oder einigen Tagen zurück. (Merke: Es ist nicht möglich einen Uplay Account zu entwenden. Wir kennen nicht dein Password deiner Email um deine Email/Passwort zu ändern. Du kannst dir damit sicher sein, dass du deinen Account jeder Zeit zurück haben kannst wenn du es willst!)
Wir verwenden:
-keine Cheats
-keine Hacks
-kein Glitch/Bugusing
-nur Erfahrung und Skill !

Die Preise variieren je nachdem wie viel dein Account in der aktuellen Season schon gespielt wurde und um wie viele Ränge du aufsteigen möchtest. Falls du Interesse hast können wir uns in Ruhe auf dem Ts unterhalten und einen Preis aushandeln. Es ist egal ob dein Acc Season Pass hat oder nicht.

Als Neukunde bekommst du bei uns einen Rabatt von 25% Rabatt auf deinen Boost.
Wenn du interesse an einem unserer Boost hast ist es natürlich auch möglich ein Testspiel mit uns zu machen und uns kennen zu lernen. Es ist immer möglich uns auf unerem Ts zu kontaktieren oder hier bei EPvP.

PS: Wir Verkaufen auch etliche Diamant Accounts an alle die direkt mit einem Diamant-Anhänger in die neue Season starten wollen oder einfach bei ihren Freunden imponieren wollen!
Haakon-_- is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/13/2017, 10:05   #2 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 0
Super Händler. Habe einen Diamant Account mit level 50 Gekauft. Jetzt kann mir keiner mehr sagen ich Wäre ein Noob. Ging alles Super schnell und die sind auch voll Nett wenn man mit denen auf dem Ts spricht. Nächste Season wieder!
Dranosch is offline  
Old 05/13/2017, 10:39   #3 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 1
Vetrauenswürdiger Händler. Er hatte meinen Account für 3 Tage. Wir haben uns auf dem Ts kennen gelernt und er bot mir an meinen Acc zu boosten. ich war erst etwas skeptisch aber habe dann eingewilligt. Ich habe 40 Euro für einen Boost von Gold auf Diamant bezahlt. Top Preis mit den 25% Rabatt.
DragonLord99 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2017, 11:06   #4 Trade Status: Verified(?)

Super Aktion! Habe mich von ihnen von Silber auf Diamant boosten lassen. Habe ihnen meinen Account anvertraut. Hat nur 2Tage gedauert und schon war ich Diamant! Sind echt nette Leute im Ts da. In Season 2 wieder!
Pro_I.Try is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2017, 12:32   #5 Trade Status: Verified(?)

Habe bei denen einen Rainbow 6 Siege Diamant Acc gekauft Lvl 17 mit 3.3 Kd und 17.o W/L. Wtf wie geil ist das denn!
artus566 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2017, 16:24   #6 Trade Status: Unverified(?)

Super Händler. Habe mir einen Dia Account gekauft mit sehr guten Stats.
FruchtZwerg96 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2017, 17:39   #7 Trade Status: Unverified(?)

GRAMAT1K's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 82
Exclamation

Btw. sind das hier alles neu erstellte Accounts, mit denen die Bewertungen erstellt wurden, aufpassen.

Falls ich für dich vouchen soll, schreib mich gerne an.
GRAMAT1K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2017, 18:08   #8

Haakon-_-'s Avatar

Arrow

Die Accounts mit denen ich die Handel von heute Abgeschlossen habe sind natürlich neu. Das sind alles Leute die ich in der Vergangenheit geboostet habe und die mich dabei unterstützen wollen andere zu boosten. Daher haben sie sich bereit erklärt bei epvp einen Account zu erstellen und mich zu bewerten. Fair und korrekt. Wie ich oben geschrieben habe könnt ihr mich bei epvp immer erreichen und wir können uns dann auf dem Ts treffen und zusammen spielen damit ihr euch überzeugen könnt.

Weiterhin frohes Schaffen!
Haakon-_- is offline  
Old 05/13/2017, 20:30   #9 Trade Status: Unverified(?)

GRAMAT1K's Avatar

Wieviele Threads willst du eigentlich noch aufmachen?

GRAMAT1K is offline  
Old 05/13/2017, 21:09   #10 Trade Status: Unverified(?)

ACHTUNG!! Überhaupt nicht zu empfehlen. Wir hatten ausgemacht: Von Bronze auf Diamant - ich sollte selbst spielen. Plötzlich verlangt er Accountdaten von mir, das habe ich ihm mal schnell wieder ausgeredet. Als ich dann den vollen Betrag per Paypal bezahlt hatte und ihm das auch mitteilte, fing er mit den wildesten Theorien an. Sein Paypal würde buggen, das Geld ist nicht angekommen usw. SCHLECHTE BEWERTUNG - weitere Schritte leite ich ein.
Ich hatte das Gleiche schon mal in ein anderes Thema geschrieben, aber wegen meiner schlechten Rezension hast du ein neues geöffnet.
philokus is offline  
Old 05/13/2017, 21:13   #11

Haakon-_-'s Avatar

Ich bitte dich darum das zu unterlassen. Du hast nie einen Beweis geschickt das du jemals Geld geschickt hast. Ebenfalls wolltest du nicht mal mehr zu uns ins Ts kommen um es zu klären. Du bist nix anderes als ein Troll. Support wurde informiert und wird sich darum kümmern.

Allen ein frohes schaffen
Haakon-_- is offline  
Old 05/15/2017, 18:04   #12 Trade Status: Unverified(?)

GRAMAT1K's Avatar

Quote:
Originally Posted by GRAMAT1K View Post
Btw. sind das hier alles neu erstellte Accounts, mit denen die Bewertungen erstellt wurden, aufpassen.
Die Accounts wurden nun zum größten Teil wahrscheinlich wg. Multi-Accounting gesperrt. Es ist äußerste Vorsicht beim Traden mit Haakon-_- geboten.

Habe allerdings bereits 2 Accounts gekauft, bei denen er First gab. Alles super.
GRAMAT1K is offline  
Old 05/16/2017, 11:40   #13

Haakon-_-'s Avatar

Wink Vertrauen!

Quote:
Originally Posted by GRAMAT1K View Post
Die Accounts wurden nun zum größten Teil wahrscheinlich wg. Multi-Accounting gesperrt. Es ist äußerste Vorsicht beim Traden mit Haakon-_- geboten.

Habe allerdings bereits 2 Accounts gekauft, bei denen er First gab. Alles super.
Wie schon gesagt sind das alles neu Acc meiner früheren Kunden und Freunde. Ich bin ein erlicher Händler und halte mein Wort. Niemand hat Lust hier ein schlechte Bewertung zu bekommen das weiß jeder. Habe mir auch noch nie etwas zu Schulden lassen kommen.

Frohes Schaffen!
Haakon-_- is offline  
Old 05/18/2017, 08:45   #14 Trade Status: Unverified(?)

SICKB0YV's Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 151
HI wie wollt ihr auf DIa leveln jemanden pushen?
Von Broze bis auf Platin 2 ja da geht es noch aber dann ohne Teamplay wenn derjenige seinen Account selber zockt?

weil sehe selber wir sidn eingespielt und auf dem Paltin 1 und Dia Level spielt man fast immer gegen die selben Mates also jeden Abend mindestens einmal, geht mir zumindest so!

Mal verliert man, mal gewinnt man aber Dia kann man halten!
Oder erstellt ihr selber auch neue Accounts wegen pushen das MMR ned so hoch ist?

Kannst mir gerne mal ne PN schreiben hab interesse mal deinen Service zu testen, bin schon lange genug hier und kann euch vl dann auch trusten somit! Und halt komisch auch wenn du die in der Vergangenheit gepusht hast das sie jetzt reinschreiben, du ne -TBM hast und 3 Topics offen hast bzw neue immer öffnest wenn einer was negatives reinschreibt! Sieh es positiv, Kritik ist erwünscht und ohne der geht es einfach nicht!

PS: 1 Smurf wo ich das zum testen machen würde ist Gold 1 extra gedropt und paar Games verloren! würde 2 Spiele testen was kostet mich das?
SICKB0YV is offline  
Old 05/24/2017, 17:25   #15

Haakon-_-'s Avatar

Talking Season 2.2 hat begonnen!

An alle viel Erfolg in der neuen Season!
Haakon-_- is offline  
Reply

Tags
boost, diamant, rainbow 6 siege