Bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Lizenz für Internet Security a la Bitdefender, F-Secure, Kaspersky, Norton etc., mind. 1 Jahr gerne mehr und bitte möglichst mehrere Lizenzen, sprich 3 PCs.
Norton Internet Security - Ports freigeben 02/25/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi Leute,
Ich hab folgendes problem, ich muss für n Spiel einige Ports freigeben damit ichs ohne begrenzungen zocken kann (Cod Mw2)
Jetz hab ich aber das Problem, das ich nach ner Stunde suchen das Menü einfach nicht finde wo ich die ports einstellen kann -.-
Hier n kleiner screen meiner Norton Version (Version : 16.8.0.41)
Über Hilfe wo ich dieses Menü finde würde ich mich sehr freuen !
Kaspersky Internet Security 2010 blockt Proxifier 10/19/2009 - Technical Support - 11 Replies Ich habe nun einen gut funktionierenden Socks5 und würde diesen auch gerne permanent benutzen, mein Problem ist jedoch, dass Kaspersky Proxifier blockt. Sobald Kaspersky beendet ist funktioniert alles problemlos. Ich möchte jedoch nicht auf Kaspersky verzichten. Ich habe Proxifier bereits die Rechte "any network activity" gegeben, trotzdem geht es nicht. In Google habe ich auch nichts gefunden. Weiß vielleicht einer von euch Rat?
Danke im Vorraus!
Gruß,
Traky