Ende der Woche (Freitag) wird das Geld dem Konto gut geschrieben und man kann es entweder auszahlen lassen, oder reinvestieren, die Auszahlungs-Marge liegt zwischen 4,5-7,5% WÖCHENTLICH.
ABLAUF
1.) Anmelden
2.) Verifizieren
3.) Einzahlen
4.) min 1 Woche warten
5.) Auszahlen
6.) Risiko
1.) Gerne kann das ganze erst mit einem kleineren Betrag getestet werden.
Stehe gerne bei Fragen als Support bereit und helfe ebenfalls bei der Anmeldung (welche kostenlos ist) per TeamViewer, dann kann ich auch gleich beim Ausfüllen der Daten helfen/Tipps geben.
Selbstverständlich wird zum verifizieren des Accounts (da private Daten erforderlich sind) TeamViewer ausgeschalten.
Zum Anmelden geht es

2.) Das würde ich euch überlassen, da man sich mit Perso (oder andere offizielles Dokument verifizieren muss)
3.) Dabei kann ich euch wieder behilflich sein, oder euch einfach erklären wie man das macht.
Das Geld ist bei einer Überweisung schon am nächsten Werktag auf dem Konto.
Das investierte Geld wird je zu einem Jahr angelegt.
3.a) von ADVCash
3.b) direkte Banküberweisung (würde ich nicht empfehlen, da 20€ Gebüren)
3.c) von BTC direkt aus dem eigenen Wallet
4.) Warten kann man alleine
Schon nach der ersten Woche gibt es Auszahlungen (nach der ersten vollen Woche)
5.) Dabei werde ich euch wieder behilflich sein. Man kann auf 3 Arten auszahlen
5.a) auf ADVCash (dort per KK weiter in Bar oder Konto)
5.b) direkte Banküberweisung (erst ab höheren Beträgen)
5.c) in BTC direkt aus das eigene Wallet
6.)
Das Risiko: meiner Meinung gleich 0 da das Geld von jedem von 25 Managern verwaltet und investiert wird. Manche machen über die Woche gesehen Verlust mehr aber Gewinn, so springen Ende der Woche zwischen 4,5-7,5% raus. Des weiteren kann man dein Geld auch (für 10% vom Gewinn) versichern lassen.
Ich bin sehr neu hier bei epvp, also seid bitte nicht so streng mit mir was Forenregeln anbelangt.
Näheres gerne per PM oder hier im Forum in diesem Thread. Selbstverständlich habe ich Interesse daran euch alle einzeln bei der Anmeldung zu helfen, da ich einerseits einen Bonus bekomme und andererseits man sich nicht ohne Referal-Code anmelden kann.
Ich selber habe vor ca 2 Wochen 2.500€ investiert, diese sind schon auf 3.000€ angewachsen.
Kleines Rechenbeispiel:
Man investiert 20.000€ dann bekommt man (im schnitt sind es 6,5% wir rechnen aber mit 5%) 1.000€ jede WOCHE die man sich auszahlen kann. Das wären 4.000€ jeden Monat
Es müssen jedoch 25% des Gewinnes versteuert werden, da es sich um Anlagegewinn handelt.
Liebe Grüße Martin
P.S.: ich weiß nicht was das hier mit dem "request a Trade" ist, kann mir das einer erklären?