Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Leute die Investieren wollen (wöchentliche Auszahlungen) [passives Einkommen]

Discussion on Suche Leute die Investieren wollen (wöchentliche Auszahlungen) [passives Einkommen] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Leute die Investieren wollen (5%wöchentl. Auszahlung!) [passives Einkommen]

Hallo, ich suche Menschen die (ab 90€) investieren wollen, die Auszahlung wird wöchentliche berechnet.
Ende der Woche (Freitag) wird das Geld dem Konto gut geschrieben und man kann es entweder auszahlen lassen, oder reinvestieren, die Auszahlungs-Marge liegt zwischen 4,5-7,5% WÖCHENTLICH.

ABLAUF
1.) Anmelden
2.) Verifizieren
3.) Einzahlen
4.) min 1 Woche warten
5.) Auszahlen
6.) Risiko

1.) Gerne kann das ganze erst mit einem kleineren Betrag getestet werden.
Stehe gerne bei Fragen als Support bereit und helfe ebenfalls bei der Anmeldung (welche kostenlos ist) per TeamViewer, dann kann ich auch gleich beim Ausfüllen der Daten helfen/Tipps geben.
Selbstverständlich wird zum verifizieren des Accounts (da private Daten erforderlich sind) TeamViewer ausgeschalten.

Zum Anmelden geht es

2.) Das würde ich euch überlassen, da man sich mit Perso (oder andere offizielles Dokument verifizieren muss)

3.) Dabei kann ich euch wieder behilflich sein, oder euch einfach erklären wie man das macht.
Das Geld ist bei einer Überweisung schon am nächsten Werktag auf dem Konto.
Das investierte Geld wird je zu einem Jahr angelegt.
3.a) von ADVCash
3.b) direkte Banküberweisung (würde ich nicht empfehlen, da 20€ Gebüren)
3.c) von BTC direkt aus dem eigenen Wallet

4.) Warten kann man alleine
Schon nach der ersten Woche gibt es Auszahlungen (nach der ersten vollen Woche)

5.) Dabei werde ich euch wieder behilflich sein. Man kann auf 3 Arten auszahlen
5.a) auf ADVCash (dort per KK weiter in Bar oder Konto)
5.b) direkte Banküberweisung (erst ab höheren Beträgen)
5.c) in BTC direkt aus das eigene Wallet

6.)
Das Risiko: meiner Meinung gleich 0 da das Geld von jedem von 25 Managern verwaltet und investiert wird. Manche machen über die Woche gesehen Verlust mehr aber Gewinn, so springen Ende der Woche zwischen 4,5-7,5% raus. Des weiteren kann man dein Geld auch (für 10% vom Gewinn) versichern lassen.

Ich bin sehr neu hier bei epvp, also seid bitte nicht so streng mit mir was Forenregeln anbelangt.
Näheres gerne per PM oder hier im Forum in diesem Thread. Selbstverständlich habe ich Interesse daran euch alle einzeln bei der Anmeldung zu helfen, da ich einerseits einen Bonus bekomme und andererseits man sich nicht ohne Referal-Code anmelden kann.
Ich selber habe vor ca 2 Wochen 2.500€ investiert, diese sind schon auf 3.000€ angewachsen.

Kleines Rechenbeispiel:
Man investiert 20.000€ dann bekommt man (im schnitt sind es 6,5% wir rechnen aber mit 5%) 1.000€ jede WOCHE die man sich auszahlen kann. Das wären 4.000€ jeden Monat

Es müssen jedoch 25% des Gewinnes versteuert werden, da es sich um Anlagegewinn handelt.

Liebe Grüße Martin

P.S.: ich weiß nicht was das hier mit dem "request a Trade" ist, kann mir das einer erklären?
M4rt1n-H0t is offline  
Old 03/20/2017, 15:08   #2

ca 3.000 Aufrufe aber keiner will offiziell hier im Forum antworten? :P
M4rt1n-H0t is offline  
Old 03/20/2017, 15:18   #3 Trade Status: Unverified(?)

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by M4rt1n-H0t View Post
ca 3.000 Aufrufe aber keiner will offiziell hier im Forum antworten? :P
Grund dafür wäre eventuell,dass du weder die Thematik des Risikos ansprichst, und nichtmal erwähnst um welche Seite oder besser gesagt um welche Investition es sich handelt.

Desweiteren dein Beispiel mit 20k Investition kannst dir eigentlich sparen ^^.
Zieht das Gesamte direkt ins lächerliche.
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 15:18   #4 Trade Status: Unverified(?)

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 1792
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 512
Wie funktioniert das ganze
ShapyShape is offline  
Old 03/20/2017, 15:41   #5

Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Grund dafür wäre eventuell,dass du weder die Thematik des Risikos ansprichst, und nichtmal erwähnst um welche Seite oder besser gesagt um welche Investition es sich handelt.

Desweiteren dein Beispiel mit 20k Investition kannst dir eigentlich sparen ^^.
Zieht das Gesamte direkt ins lächerliche.
Danke erstmal für die Kritik, das ist richtig, das hätte ich ansprechen sollen, dann tu ich es aber jetzt und füge die Beschreibung über die Risiken auch in den Hauptpost ein.

Es geht um die Firma AGAM & Questra.

Das Risiko: meiner Meinung gleich 0 da das Geld von jedem von 25 Managern verwaltet und investiert wird. Manche machen über die Woche gesehen Verlust mehr aber Gewinn, so springen Ende der Woche zwischen 4,5-7,5% raus. Des weiteren kann man dein Geld auch (für 10% vom Gewinn) versichern lassen.

Nein das 20k Beispiel muss ich mir nicht sparen und ich auch kein Witz. Du ahnst ja nicht wie viele Leute direkt 100k-200k investiert haben.

Hier bei Shark Tanks (Staffel 5 Episode 15/29) werden ebenfalls 250k in Questra investiert um Firmenschulden zurückzahlen zu können.

Auch hier gerade im deutschen / österreichischen / schweizer Raum wird momentan sehr viel in selbige Firma investiert.

Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Wie funktioniert das ganze
Das ganze funktioniert über AGAM ( Atlantic Global Asset Management ) so wie auch große Banken/Unternehmen Geld machen. Es werden mit großen Mengen an Geld Immobilien etc gekauft und weiterverkauft. Dir steht dann ein Teil des Gewinns zu.

Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
und nichtmal erwähnst um welche Seite oder besser gesagt um welche Investition es sich handelt.
Es handelt sich um folgende Seite: (Mein Ref-Code ist schon eingetragen)
M4rt1n-H0t is offline  
Old 03/20/2017, 15:50   #6 Trade Status: Unverified(?)

ClOuDy.'s Avatar

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
Der Laden hat keinerlei Genehmigung in Deutschland von der BaFin - betreibt das ganze hier also illegal.
Mag sein dass es funktioniert, aber wenn irgendwann der Staat den Hammer schwingt wirds haarig.

Viel Spaß jedem, der hier mit macht.
ClOuDy. is offline  
Old 03/20/2017, 15:54   #7

Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Der Laden hat keinerlei Genehmigung in Deutschland von der BaFin - betreibt das ganze hier also illegal.
Mag sein dass es funktioniert, aber wenn irgendwann der Staat den Hammer schwingt wirds haarig.

Viel Spaß jedem, der hier mit macht.
Der "Laden" brauch von der BaFin auch keine Genehmigung, da der Laden keinen europäischen Standpunkt hat. Daher ist das nicht der Zuständigkeitsbereich der BaFin
M4rt1n-H0t is offline  
Old 03/20/2017, 16:00   #8 Trade Status: Unverified(?)

ClOuDy.'s Avatar

Sie tätigen Geschäfte in D und brauchen diese daher sehr wohl. Informier dich mal :/
In Österreich und Belgien wurden sie vom Staat schon gesperrt...warum wohl.

Und auch du, der wohl sein Netzwerk aufbauen will, wird irgendwann vom Hammer getroffen. Wohl bekomms!
ClOuDy. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2017, 16:05   #9

Quote:
Sie tätigen Geschäfte in D und brauchen diese daher sehr wohl. Informier dich mal :/
In Österreich und Belgien wurden sie vom Staat schon gesperrt...warum wohl.
In Deutschland selber werden keine Geschäfte getätigt, das ist falsch.
In Österreich und Belgien wurden sie NICHT gesperrt, es wurde lediglich gewarnt, da der Staat nicht weiß was sie genau tun, da es keine europäische Gesellschaft ist und der Staat daher keine Einsicht darauf hat.

Bitte Beweise vorlegen, dafür dass sie gesperrt wurden.
Wird ja dann ein offizielles Dokument/Statement dazu geben
M4rt1n-H0t is offline  
Old 03/20/2017, 16:40   #10 Trade Status: Unverified(?)

ClOuDy.'s Avatar

z.b. Österreich.

Wenn dir diese russische Finanzpyramide gefällt - bitte. Letztlich verlieren die meisten und die Spitze gewinnt. Das ist fakt.

Mit den 90€ kommt man eh nicht weit. Zeitung austragen bringt weit mehr Gewinn und da hängt kein Risiko dran.
Wer mehr investiert, kann natürlich mehr verlieren.

Ich bin hier raus. Es wurde alles gesagt.
Viel Spaß all denen, die diesem Mist vertrauen
ClOuDy. is offline  
Old 03/20/2017, 17:01   #11

Quote:

z.b. Österreich.

Wenn dir diese russische Finanzpyramide gefällt - bitte. Letztlich verlieren die meisten und die Spitze gewinnt. Das ist fakt.

Mit den 90€ kommt man eh nicht weit. Zeitung austragen bringt weit mehr Gewinn und da hängt kein Risiko dran.
Wer mehr investiert, kann natürlich mehr verlieren.

Ich bin hier raus. Es wurde alles gesagt.
Viel Spaß all denen, die diesem Mist vertrauen
Quote:
nicht berechtigt ist, konzessionspflichtige Bankgeschäfte in Österreich zu erbringen
Die Bankgeschäfte von AGAM sind in D, A & CH nicht konzessionspflichtig, da diese nicht aus Europa aus agieren.

Wie du sagst machen 90€ Investment kein Sinn, aber wer 810€ investiert hat nach einem Jahr:
810€ * 1,05^52 = 10.240,67€ bei AGAM welche Ihm
10.240,67€ * 0,05 = 512,03€ jede Woche einbringen.
Das sind ca. 2.000€ jeden monat
M4rt1n-H0t is offline  
Old 03/20/2017, 18:00   #12 Trade Status: Unverified(?)

Magnethelm90's Avatar

elite*gold: 203
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by M4rt1n-H0t View Post
Die Bankgeschäfte von AGAM sind in D, A & CH nicht konzessionspflichtig, da diese nicht aus Europa aus agieren.

Wie du sagst machen 90€ Investment kein Sinn, aber wer 810€ investiert hat nach einem Jahr:
810€ * 1,05^52 = 10.240,67€ bei AGAM welche Ihm
10.240,67€ * 0,05 = 512,03€ jede Woche einbringen.
Das sind ca. 2.000€ jeden monat
ich warte schon auf den post das du 2000 euro verloren hast

wieso sollte dir eine firma dir bei 810 euro invest 500 die woche auszahlen
Magnethelm90 is offline  
Old 03/22/2017, 16:48   #13 Trade Status: Unverified(?)

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
ich warte schon auf den post das du 2000 euro verloren hast

wieso sollte dir eine firma dir bei 810 euro invest 500 die woche auszahlen
Weil er wie jeder andere ist, der etwas ließt, das selbe machen will uns glaubt hier das " große Geld" machen zu können.

Wahrscheinlich hat er nichtmal selber "investiert" in dieses reine plus Geschäft OHNE jegliches Risiko ( wobei jede Investition ein Risiko in sich birgt aber ok. er kennt sich nun mal besser aus ).

Bin auch raus hier. so viel Naivität erlebt man selten
Mad0ck is offline  
Closed Thread

Tags
investment, passives einkommen