Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die Investieren wollen [Biete] 50% des Bonus

Discussion on Suche Leute die Investieren wollen [Biete] 50% des Bonus within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
insideKeyDE's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2012
Posts: 392
Received Thanks: 71
Suche Leute die Investieren wollen [Biete] 50% des Bonus

Hallo,

suche Leute die etwas für ein passives Einkommen investieren und dabei noch etwas Geld zurück kriegen wollen.

Beispiel für HashOcean:

Du kaufst 1000KH/s -> 290$
Ich erhalte 50KH/s -> 15.5$

Als Dankeschön zahle ich euch 50% meines Bonus zurück.
In diesem Fall 7.75$.


Außerdem biete ich euch lebenslang meinen Support an.

Referenzen:

Meldet euch über PN oder Skype.
insideKeyDE is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2016, 03:17   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Sehr schöne Idee + Anreiz für jeden, der mit HYIPS und dem investieren beginnen möchte. Sein Support ist übrigens sehr hilfreich. Ein sehr netter Kontakt mit großer Erfahrung in der Thematik, was will man mehr? Cool drauf ist er übrigens auch

Hab sich selbst über seinen REF angemeldet und bekomme bis heute immer noch täglichen Support! Sehr empfehlenswert +++
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 11:17   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Ich hätte gerne ein paar Infos
Was ist das für ne Seite
und was für ein Gewinn kann man da Taglich/monatlich rausziehen?
Ist der verlust hoch ? bzw wie steht die chance auf gewinn?
Wie schnell bekommt man seine 290 doller wieder rein
AntikerGolem is offline  
Old 05/28/2016, 12:12   #4
 
insideKeyDE's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2012
Posts: 392
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Ich hätte gerne ein paar Infos
Was ist das für ne Seite
und was für ein Gewinn kann man da Taglich/monatlich rausziehen?
Ist der verlust hoch ? bzw wie steht die chance auf gewinn?
Wie schnell bekommt man seine 290 doller wieder rein
Hier ist ein ganz nettes Tutorial mit Erklärungen und Erfahrungen von anderen Nutzern:

insideKeyDE is offline  
Old 05/29/2016, 17:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 129
Received Thanks: 38
Ist das so etwas wie HashOcean?
Siciliano01 is offline  
Old 05/29/2016, 18:49   #6
 
insideKeyDE's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2012
Posts: 392
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Siciliano01 View Post
Ist das so etwas wie HashOcean?
nicht nur HashOcean, hab noch einige andere Programme.
insideKeyDE is offline  
Old 06/02/2016, 23:55   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
HEZ's Avatar
 
elite*gold: 1105
Join Date: Apr 2016
Posts: 425
Received Thanks: 822
Hast du ne Idee von Genesis Mining?
Wie sind die Auszahlungen bzw. wv. Profit macht man?
HEZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die mit mir Programmieren wollen...
07/21/2013 - Minecraft - 5 Replies
Hey, ich Programmiere zur Zeit alleine und da mir das relativ wenig Spaß macht will ich Anfangen einige Leute zu finden mit dehnen ich zusammen einige manchmal Große manchmal kleine Plugins Programmieren könnte.... Wenn wir dann eben diese Plugins Programmieren werden die auch veröffentlicht das was ich habe ist ein Team von Developern die Bukkit Plugins Entwickeln... Wir werden auch APIs nutzen obwohl Streng gesehen ist Bukkit eine API :D aber naja... Das was ich vor hätte wäre ein...
[Suche] Leute die sich E*G verdienen wollen [Biete] e*G
01/22/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Bitte in Skype adden für mehr Infos!
[Suche] Leute die sich eg verdienen wollen [Biete] eg
01/10/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
sollten erfahrung mit habbo haben!
Suche Leute die Bio auf Eu Spielen wollen
12/02/2012 - CrossFire - 5 Replies
Moin moin, Suche Leute die Crossfire Eu Bio Spielen wollen gerne öfters. Hätte heute Abend Zeit und sonnst auch noch öfters. Gern gesehen sind: Hacker, Tokens, Echtgelde Spieler, Pro's, Skyp und eventeull einen Ts3 Server.
Suche Leute mit Facebook Seite welche Geld verdienen wollen biete Egold
07/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ihr habt eine oder mehrere Facebook Seite(n) ? Ihr wollt etwas Geld verdienen ? Wenn ja meldet euch bei mir mit euer(n) Facebook Seiten . Weitere Infos gebe ich per pn ;) *Ich möchte eure Seite nicht kaufen , bezahlt werdet ihr für etwas anderes .*



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.