Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texter gesucht!

Discussion on Texter gesucht! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Niceguyy's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Texter gesucht!

Hi Community,

heute suche ich (im besten Fall) 2-3 Texter, die kurzfristig Ratgebertexte und Produktbeschreibungen (sehr geringer Rechercheaufwand) für mich übernehmen könnten.

Deine Rechtschreibung und Grammatik sind fehlerfrei und du bist dazu in der Lage, ansprechende und leicht verständliche Texte zu verfassen. Im Idealfall sind "Syntax" und "Querleser" keine Fremdwörter für dich. Du bist nicht nachts, sondern tagsüber für mich erreichbar, sodass wir theoretisch in ständigem Kontakt stehen könnten.

Fühlst du dich angesprochen?

Schreib mir eine Nachricht auf Skype - bitte keine Antworten á la "pn me" oder dergleichen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Bis dahin
Niceguyy
Niceguyy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gesucht wird guter Texter !
02/19/2017 - Trading - 9 Replies
Ich biete 10€ (PayPal) für einen schönen Text denn ihr verfassen müsst. Die Inhalte die dort erklärt werden sollen gebe ich euch an und ihr müsst sie mit eurem "Skill" umsetzen. Es geht um ein Thread Inhalt der sich um Traden und WoW handelt. Wer Interesse hat bitte hier Posten, mit seiner Erfahrung und Zeit. PN`s mit dem Thema werden Ignoriert. Wenn es gut läuft wird die Person von mir öfter mal in Betracht gezogen für mich zu schreiben.
[Buying] Blogger / Texter gesucht
08/25/2016 - Trading - 1 Replies
Suche jemanden der Spaß und Freude am Texten / Bloggen hat. Deutschkenntnisse bzw. Rechtschreibung sollte sehr gut sein! Am besten mit Gewerbe damit du Rechnungen ausstellen darfst. Ein direktes Themengebiet gibt es nicht. Einfach per PN hier im Board melden wenn du Interesse hast. Skype ist im Moment nicht möglich. Dann reden wir über alles weitere :)
Knochenarbeit auf dem Sofa – Profesioneller Texter /Grafiker Gesucht!
07/09/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo epvp, Für meinen Marketingabteilung online suche Ich zur Verstärkung meines Teams einen Grafikdesigner Deine Aufgaben: Umsetzung von Marketing- und unternehmens- bezogenen Richtlinien für Frank
texter und grafiker gesucht bezahlung via paysafecard, steam accounts, libertyreserve
01/05/2013 - Trading - 0 Replies
Es wird folgenedes gesucht: 1.) Texter für Produktwerbung sowie Marketing. 2.) Designer für die erstellung von Grafiken. 1.) Was wird erwartet? 100% Perfekte Deutschkentnisse, grammatikalisch, zeichensetzung und inhaltstechnisch.
Texter gesucht!
07/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach Textern, die mein Projekt unterstützen und natürlich dafür auch entlohnt werden :) Momentan habe ich folgende Aufträge zu vergeben: Tischfussball Kicker: Welche sind gut und welche nicht? 5€ Diese Orte eignen sich für einen Angelurlaub in Deutschland 6€ Softair Waffen: Wie ist die gesetzliche Lage? 5,50€ CD Rohlinge bedrucken - Wie macht man das? 6,50€ Quiz zum Allgemeinwissen - Empfehlungen 5€

All times are GMT +1. The time now is 05:33.