Quote:
Originally Posted by felino54321
Wäre ebenfalls interessiert bin auch sehr kreativ 
|
Quote:
Originally Posted by Lucia9986
Ich könnte mein Glück versuchen ^^
|
Quote:
Originally Posted by Ferantur
Nicht nur solche Sachen macht er, psycho.
BTT: Dude melde dich bei mir und gib mir mehr Infos 
|
Quote:
Originally Posted by LucaXY
Würde es auch mal testen sogar kostenlos xD
|
Quote:
Originally Posted by Niceguyy
Schau bei mir vorbei 
|
Wer diesen Text schön gestaltet und klar Strukturiert bekommt den Job und wird von mir des öfteren für Zukünftige Arbeiten angeheuert.
(Die Fakten in der Vorlage müssen nicht vorkommen oder als Pflicht gesehen werden, diese Vorlage ist nur eine Hilfe damit das Thema erklärt ist)
Quote:
Ich biete euch eine Vermittlung eures WoW Goldes an.
Regestriert euch hier und ihr müsst nur noch warten bis ich euch Kontaktiere.
Ihr müsst nur liefern und ihr erhaltet zu 100% euer Geld.
Was ihr dafür braucht ?
WoW Gold auf einem Offiziellen Server
PayPal Account oder ein Giro Konto
Handy mit Whats App
Ich biete euer WoW Gold an für eine kleine Provision, ihr müsst nur noch liefern und ich zahle euch aus. (Screenshots sind Pflicht als Beweis)
|
Die im Spoiler enthaltene AGB sollte mit eingebunden werden und kann auch 1zu1 Kopiert werden.
Damit will ich sehen wer es meiner Meinung nach am besten einbringt und sein können zeigen kann im Bereich Struktur.
1. Persönliche Daten
Mit deiner Registrierung bestätigst du uns die Richtigkeit deiner Angaben und verpflichtest dich dazu die Informationen stets aktuell zu halten.*
2. Ablauf der Lieferungen
Sobald Aufträge vorliegen die zu deinem angegebenen Gold und deiner Verfügbarkeit passen, wirst du von uns über Whatsapp darüber informiert und nach Rückmeldung von dir bekommst du die relevanten Informationen zum Auftrag wie Server, Charaketrname, Items im Auktionshaus und Menge der Auktionen die gekauft werden sollen. Wir liefern an Endkunden ausnahmslos via Auktionshaus. Sollten wir selbst an andere Zwischenhändler Gold verteilen wollen (zum Beispiel um Gold zu tauschen) so werden wir dich gesondert darüber informieren und den Ablauf mitteilen. Bitte behalte alle gekauften Auktionen im Briefkasten damit du im Zweifelsfall nachweisen kannst das die Auktionen von dir tatsächlich gekauft wurden anhand von Screenshots (diese fordern wir ggf. von dir an).
3. Wichtige Informationen zum Lieferant sein
Wir empfehlen dir die Lieferungen komplett über einen Battlechest Account zu erledigen und NICHT mit deinem Main Account. Früher oder später wird ein Goldverkäufer Account gebannt und sollte dir dein Main Account lieb sein, so empfehlen wir den Kauf einer günstigen Battlechest Version mit der du dann die Lieferungen erledigst (Anhand von Gildenbanken zum übertragen des Goldes zwischen deinen Charakteren). Wir übernehemen keinerlei Haftung für gebannte Accounts oder andere Strafen seitens Activision Blizzard. Jeder Lieferant verkauft somit auf eigene Gefahr und muss mit einem Bann rechnen.
4. Bestandspflege und Verfügbarkeit
Du verpflichtest dich deine aktuellen Goldbestände die du verkaufen möchtest stets aktuell zu halten. Solltest du etwa kein Gold mehr verkaufen wollen oder ähnliches, so lösche bitte deinen Bestand aus unserem System. Achte darauf das du in kurzer Zeit auf Anfragen von nÂsty. antwortest. Die Anfragen belaufen sich in den meisten Fällen auf Verfügbarkeit und verfügbare Lieferungen für dich. Solltest du mal nicht liefern können, so teile uns dies bitte mit und wir verteilen den Auftrag an andere Lieferanten.
5. Vergütung für Lieferanten
Der Einkaufspreis für Gold ist stark an die WoW Marke und andere Konkurrenzunternehmen gebunden und beläuft sich meistens auf ca 25% des Verkaufspreises. Die Differenz von 25% decken jegliche Kosten wie Umsatzsteuer, Marketing, Gehälter und Gewinne ab. Wir versuchen stetig die Ankaufspreise so hoch wie möglich zu halten da wir nach dem Motto "Leben und leben lassen" arbeiten. Den genauen Ankaufspreis findest du stetig hier im Thread neben dem jeweiligen Server. Bei Änderung des Ankaufspreises wirst du von uns per Mail darüber informiert und dein Gold vorerst nicht mehr im System vermerkt bis du den Bestand erneut aktualisierst. Somit vermeiden wir Verkäufe zu einem Preis der dir eventuell nicht zusagt.
6. Bezahlung der Lieferungen
Die Zahlung erfolgt (sofern nicht anders vereinbart) umgehend nach der Lieferung eines Auftrags via Paypal auf das angegebene Paypal Konto. Die Beträge werden über "Familie & Freunde" versendet und kommen somit 1zu1 bei euch an ohne Gebühren an Paypal zahlen zu müssen.
7. Lieferant Privat & Geschäftlich
Grundsätzlich gehen wir bei der Registrierung davon aus das du ein privater Verkäufer bist.
Sendet mir eure Entwürfe per PN, weitere Fragen können hier gestellt werden.