Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ghostwriting

Discussion on Ghostwriting within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Magnethelm90's Avatar

elite*gold: 203
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 271
Smile Ghostwriting

Ihr sucht guten Content für eure Homepage ?
Ihr wollt ein Ebook erstellen?

Hiermit möchte mich als Ghostwriter anbieten. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN und wir besprechen weiteres
Magnethelm90 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 07:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

Niceguyy's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Kann ihn echt empfehlen. Angemessenes Tempo und fairer Preis - gerne regelmäßig
Niceguyy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 07:59   #3

Magnethelm90's Avatar

elite*gold: 203
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Kann ihn echt empfehlen. Angemessenes Tempo und fairer Preis - gerne regelmäßig
danke chef
Magnethelm90 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ghostwriting als Arbeit ?
09/06/2016 - Off Topic - 15 Replies
Hallo Community, habe mal eine kurze Frage an euch :) Auf welchem Portal kann ich mit "Ghostwriting" ein Nebenverdienst in die Kasse einspielen? Ich bin offen für Texte aller Art, aber die Bezahlung sollte auf jeden Fall auch noch passen. Gibt es solche Portale überhaupt? - Wie Affiliate - Firma gibt Auftrag und Autor nimmt an, schreibt den Text & verkauft anschließend die Rechte an die Firma.
[B] Ghostwriting (Raptexte)
05/20/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
!dqwdq
[Buying] Ghostwriting
05/17/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Ghostwriter, welcher mir einige Texte schreiben soll. Hierbei handelt es sich unter anderem um Texte für meine Website. Diese Texte sollen Seriosität vermitteln, angenehm zu lesen sein und natürlich in einem fehlerfreien Deutsch geschrieben werden. Außerdem lege ich großen Wert auf eine abwechslungsreiche Wortwahl. Über die Entlohnung wird gesprochen, sobald ich einen geeigneten Schreiber gefunden habe. Es wäre von Vorteil, wenn ihr bereits eine...
[B] Ghostwriting
02/24/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich möchte euch hiermit meinen Ghostwriting Service anbieten. Kurz gesagt: Ich schreibe Texte für euch! Ob das nun eine Bewerbung, eine Servervorstellung oder etwas ganz anderes ist spielt keine Rolle. Allerdings beschränke ich mich vorerst nur auf die deutsche Sprache. Auf einen festen Preis möchte ich mich nicht festlegen, da jeder Text einen anderen Arbeitsaufwand mit sich bringt.
[B]Ghostwriting [S] ?
06/03/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey , ich hab in der letzten Zeit einwenig langeweile. Deshalb wollt ich meine Dienste als Ghostwriter anbieten. Was ich schreibe sind - Guides (keine LevelGuides weil ich den Server oft mals nicht kenne) - Bewerbungen (Betatester , GM , MOD etc.). Meine "Statistik" ist bei -ca. 75% angenommener Bewerbungen teilweise trotz nicht erfüllung der Altersbedingung - (früher) aktivster Guideschreiber auf verschiedenen P-Servern. - Ab September 4 Jahre Metin Erfahrung (für die Klassen Guides)...

All times are GMT +1. The time now is 00:58.