Ghostwriting als Arbeit ? 09/06/2016 - Off Topic - 15 Replies Hallo Community,
habe mal eine kurze Frage an euch :)
Auf welchem Portal kann ich mit "Ghostwriting" ein Nebenverdienst in die Kasse einspielen? Ich bin offen für Texte aller Art, aber die Bezahlung sollte auf jeden Fall auch noch passen.
Gibt es solche Portale überhaupt? - Wie Affiliate - Firma gibt Auftrag und Autor nimmt an, schreibt den Text & verkauft anschließend die Rechte an die Firma.
[Buying] Ghostwriting 05/17/2014 - Artist Trading - 0 Replies Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Ghostwriter, welcher mir einige Texte schreiben soll.
Hierbei handelt es sich unter anderem um Texte für meine Website.
Diese Texte sollen Seriosität vermitteln, angenehm zu lesen sein und natürlich in einem fehlerfreien Deutsch geschrieben werden.
Außerdem lege ich großen Wert auf eine abwechslungsreiche Wortwahl.
Über die Entlohnung wird gesprochen, sobald ich einen geeigneten Schreiber gefunden habe.
Es wäre von Vorteil, wenn ihr bereits eine...
[B] Ghostwriting 02/24/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo,
ich möchte euch hiermit meinen Ghostwriting Service anbieten.
Kurz gesagt: Ich schreibe Texte für euch!
Ob das nun eine Bewerbung, eine Servervorstellung oder etwas ganz anderes ist spielt keine Rolle.
Allerdings beschränke ich mich vorerst nur auf die deutsche Sprache.
Auf einen festen Preis möchte ich mich nicht festlegen, da jeder Text einen anderen Arbeitsaufwand mit sich bringt.
[B]Ghostwriting [S] ? 06/03/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey , ich hab in der letzten Zeit einwenig langeweile. Deshalb wollt ich meine Dienste als Ghostwriter anbieten. Was ich schreibe sind
- Guides (keine LevelGuides weil ich den Server oft mals nicht kenne)
- Bewerbungen (Betatester , GM , MOD etc.).
Meine "Statistik" ist bei
-ca. 75% angenommener Bewerbungen teilweise trotz nicht erfüllung der Altersbedingung
- (früher) aktivster Guideschreiber auf verschiedenen P-Servern.
- Ab September 4 Jahre Metin Erfahrung (für die Klassen Guides)...