Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Ghostwriting [S] ?

Discussion on [B]Ghostwriting [S] ? within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
[B]Ghostwriting [S] ?

Hey , ich hab in der letzten Zeit einwenig langeweile. Deshalb wollt ich meine Dienste als Ghostwriter anbieten. Was ich schreibe sind
- Guides (keine LevelGuides weil ich den Server oft mals nicht kenne)
- Bewerbungen (Betatester , GM , MOD etc.).

Meine "Statistik" ist bei
-ca. 75% angenommener Bewerbungen teilweise trotz nicht erfüllung der Altersbedingung
- (früher) aktivster Guideschreiber auf verschiedenen P-Servern.
- Ab September 4 Jahre Metin Erfahrung (für die Klassen Guides)
- Guide schreiben seid knapp 1,5 Jahren.

Ich mach das ganze als Training für die Arbeiten in Deutsch und das schreiben von Bewerbungen auserhalb des Gaming Bereichs.

Anmerkungen :
- Ich schreibe keine Sachen , weder Guides noch Bewerbungen für das Forum des Servers Olymp2. Ich dokumentiere jeden Verlauf per Video , falls eine von mir geschriebene Bewerbung in diesem Forum landet werde ich den Admins die Aufnahmen zukommen lassen.
-Ich hafte nicht für Schäden die durch Teamler angerichtet werden die sich mit einer meiner Bewerbungen beworben haben

Wenn jemand interesse hat , meldet diese person sich bitte bei mir. Entweder hier oder in Skype (Krateling)

MfG
Krateling is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:54.