Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich lvl euren Char zum Cc!

Discussion on Ich lvl euren Char zum Cc! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 48
Received Thanks: 2
Ich lvl euren Char zum Cc!

Wer kennt es nicht, ihr wollt eine neue Klasse spielen aber habt keine lust bis zum CC zu spielen?
Und genau dabei möchte ich euch helfen. Ich spiele euren Char bis zum CC ihr könnt Name, Skillung und Statung selbst aussuchen. Bei intersse meldet euch per Skype oder Pn bei mir. Würde Psc, Ap oder Ig Items dafür nehmen.

Skype: keinHeld13
keinHeld13 is offline  
Old 03/14/2017, 11:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Prillya's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2011
Posts: 305
Received Thanks: 34
Adde mich in Skype falls du nen vouch suchst.
Prillya is offline  
Old 03/23/2017, 14:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Florensia -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir Lvln euren Char!
01/18/2012 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo liebe Epvp-gemeinde... ich und ein freund Lvln euren char ! (nur auf Extreme/Fantasy) Zuerst unsere Preise: Destiny: 170-8€PP 180-10€(PSC,PP) 200-25€(PSC,PP) Fantasy: 165-25€ 170-30€
[B] Euren Char zu Leveln
02/13/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo Leute ich biete euch hier an euren Charakter persönlich zu Leveln ohne Bots oder Sonstiges, wollte mal wissen wie das hier so ankommt ob man daraus etwas machen könnte. Ich habe sehr viel Zeit und habe schon diverse Chars hochgezockt war sogar der erste Magier auf meinem Server auf 85. Also wer intresse hat das ich seinen Char levle der Kann ich ja mal anschreiben per PN.
[Pushe] euren lvl 81-85 Char
12/12/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo :) Wie ihr ja in meinem anderen Thread seht, habe ich schon nen 85er der auch 2 berufe auf 525 hat. Nun ist mir langweilig, deshalb biete ich euch hier mal ein paar kleine Services an Zum einen: Ich queste für euren 85er Char die Cataclysm gebiete nach, so bekommt ihr ruf und noch gold
[S] 24,99 [B] Level euren Char
07/13/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey! Also wird ein bisschen kompliziert. Ich brauche dringend einen Honorbuddy (1 Year - 1 Session) Key für 24,99. Da ich aber nichts besitze (außer Mainaccount) was diesem Wert entspricht :> biete ich euch folgendes an. Ihr schaltet auf meinem HB Account HB für 1 Jahr frei d.h. ihr zahlt 24,99. Dafür werde ich euch einen Char leveln. (Genaueres wird in ICQ besprochen, aber hier im Forum für alle festgehalten). Ich nehme nur dein Key von HB und im Notfall auch AIO, sonst kein anderer...
[CHAR]Richtig SKILLEN+STATUS & was für BONIS für euren CHAR braucht
05/21/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Elitepvp..! Heute zeige ich euch wie ihr euren Charackter eure skills verteilt und euren Status verteilt... Gilt auch für So ich fange mal an als erstes erstellt ihr euch einen account das ist ja pipi^^ Als nächstes wählt ihr euren account bzw. Schamane/Ninja/Krieger/Sura Dann loggt ihr euch ein und lvlt bis wie viel ihr wollt (das kann extrem lange dauern) so ich erkläre mit schritweise mal weiter... 1.Wenn ihr euren account bzw. Char habt holt ihr euch skills ich fange mal bei...



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.