Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Minijob an

Discussion on Biete Minijob an within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Biete Minijob an

Grüße,

ich biete einen Minijob an. Im Grunde müsst ihr einen speziellen Suchbegriff googeln und 10 kommentierbare Blogs/sonstiges finden. Dann müsst ihr einen Text von mir posten als Kommentar.

Es sollte sofort sehbar sein, d.h. ein Moderator von der Seite sollte es nicht überprüfen dürfen.

Man hat bis zu 3 Tage Zeit. Die Links als Beweis sendet man mir hier per pn.
Ich bezahle 2€ in Bitcoins (Kurs von Blockchain)

Bei Interesse pn
Grashopper. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]E*Gold [S]Minijob
03/19/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete mein komplettes restliches EliteGold für den, der mir diese Aufgabe korrekt löst. Falls es manche denken, nein es ist keine Hausaufgabe! Einfach nur eine schwere Aufgabe, weil ich mein egold nicht verschenken möchte. :) Aufgabe: Aufgabe - Pastebin.com Lösungen per PN, der erste bekommt es der es richtig hat....
[B] Minijob biete eG
05/20/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, suche jemanden der mir 105 Datein unbenennt, aber jeweils nur die Endung.
[B]MiniJOB
02/26/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich Bekomm dafür Egold 1.Ich geh per Tv in eure PC dann mach ich mir ein account auf einer Seite:) 2.Ihr bekommt egold
[B]MiniJob
02/22/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich such paar Admins die etwas auf meiner seite posten. ich sucheFreundschaftseinladungen für meine Seite, ich biete euch dafür pro Freund der die Seite liked, einen e*Gold! Wie funktioniert dies? 1. Ich gebe euch Admin auf der Seite 2. Ihr nehmt einen Auto-Mausklicker und fahrt damit auf "Einladen" 3. Startet den Mausklicker 4. Wartet bis morgen um 15 Uhr
Minijob?
02/03/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo. ich bin momentan ausbildungssuchend und haber daher viel Zeit. Ich suche einen Minijob den ich machen kann bis zur Ausbilung (überbrückung). Nur leider habe ich keine Ahnung was es für Minijobs gibt. Habt ihr evtl Erfahrungen? Ich suche schon etwas so in etwa auf 400€ basis.

All times are GMT +1. The time now is 20:37.