Auf der suche nach D3 ROS Savgame Editor 07/20/2016 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Ein wunderschönen...,
ich bin auf der suche nach dem D3 ROS savgame editor von cky zumindest danach um die neuen eigenschaften die nach dem patch 2.0.1 gekommen sind zum bsp mit dem dmg, den euipment usw. Wie dem auch sei würde ich gern wissen ob jmd weis wie ich daran komme bzw wie ich es schaffe mich im editor selbst anzumelden um diese zu bekommen. Ich glaube nämlich das wenn man sich anmeldet diese eigenschaften bekommt da man diese denn vom server downloadet (meine vermutung) da ich...
Verzweifelt auf der suche nach einem Designer :( 03/13/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey leute.
Ich bin derzeit am verzweifeln.
ich muss meine servervorstellung heut noch fertig kriegen...
leider hab ich kein e*gold und kein Paypal konto mehr (freezed)
findet sich einer der mir helfen kann , ich verzweifel noch :(
[Buying] Hay bin auf der Suche nach einem .DE Acc 05/23/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies Hay, ich bin auf der Suche nach einem .De Account er sollte hohes Level sein und sollte 2-3 P-Skills haben er sollte auch Vernünftiges eq besitzen..für mehr Infos ein Pn oder in skype adden den Preis besprechen wir Privat..
Suche Arbeit als Editor oder Designer! 11/26/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies Hey Leuts!
So paradox der Titel auch klingen mag, aber ich suche Arbeit! Nicht als GM oder Admin, sondern als Designer bzw. als Editor für die jeweiligen Projekte. Ich kann sehr gut mit Photoshop und After FX umgehen. (Bei Premiere hapert es noch ein wenig, aber das Basiswissen ist da!) Habe vor wenigen Tagen bei einem anderen Pserver mitgearbeitet, der aber durch den "Nicht-Zusammenhalt" und asoziale Weise miteinander zu kommunizieren in die Brüche ging.
Kurz gesagt, ich bin auf der...