Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Arbeit als Editor oder Designer!

Discussion on Suche Arbeit als Editor oder Designer! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Arrow Suche Arbeit als Editor oder Designer!

Hey Leuts!

So paradox der Titel auch klingen mag, aber ich suche Arbeit! Nicht als GM oder Admin, sondern als Designer bzw. als Editor für die jeweiligen Projekte. Ich kann sehr gut mit Photoshop und After FX umgehen. (Bei Premiere hapert es noch ein wenig, aber das Basiswissen ist da!) Habe vor wenigen Tagen bei einem anderen Pserver mitgearbeitet, der aber durch den "Nicht-Zusammenhalt" und asoziale Weise miteinander zu kommunizieren in die Brüche ging.

Kurz gesagt, ich bin auf der Suche nach einem netten Server.

Ich möchte keinen 0815-Server, weil meine harte Arbeit, die ich vielleicht in dieses Projekt hineingesteckt habe, nach wenigen Tagen schon wieder im "Papierkorb" landet.

MfG ~Ichisouke

P.S.: Der Link unten ist ein Trailer, der zwar sehr sehr..naja..aussieht. Dafür habe ich mich nicht angestrengt, aber aus Fehlern die man gemacht hat lernt man bekanntlich. ^^

EDIT: Vergessen zu sagen, dass ich ab nächster Woche anfange Java und Php zu lernen.
Zur Zeit lerne ich peut-à-peut C++ und Japanisch!
cruiser3127 is offline  
Old 11/26/2008, 16:58   #2

Received Thanks: 56
Hi
Wir suchen momentan einen Guten Designer . Also MyFlyff !
Momentan gibt es ne kleine Pause von 1-2 Tagen weil ich das mit dem Root klären muss falls ich mal nicht zu Hause bin das letzer Zeit etwas häufiger war , deswegen diese kleine Pause aber dann geht es aufjedenfall weiter.

Naja hier unsere Homepage :

myflyff.serveirc.com/flyff/

Sonst für "mehr" Informationen kannst du auch in das Konkurenz-Forum nachschauen da scheint der Server wohl angemessen beliebt zu sein . Wir haben auch Patcher nur mit schlechten Design da ich noch keinen "guten" gefunden habe .

Wir haben auch ein Forum das eher schlecht ist aber das Forum wurde sehr schnell von nem anderen Gm auf die Beine gestellt deswegen ist das Forum nix besonderes aber da kann man auch paar Informationen finden. Das Forum exisitiert glaub ich erst seit 2 oder 3 Tagen da sind auch noch nicht gerade viele angemeldet aber is ja nicht so schlimm.

Ich hoffe du hast Interesse an unserem P_Server!

Achja hier der Link zum Forum :

Und mit Konkorenz Forum meine ich diese Seite :

ing***rs.de Dann halt in Flyff ! (zensiert by myself ! )
malibi is offline  
Old 11/26/2008, 17:02   #3

AM-2201 ##ADRENALINE's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
Hay nettes tut das du da hast

naja unser server is NOCH net aufn root aba bald das heißt 1 woche oda so
unser server heißt Fatal
naja is jetz net soo gerade ein 0815 server
(wir benutzen kein Hamachi) server leuft über meinen pc
aba ich schwöre er hat keine laggs xD
naja wir Haben einen eigenen Patcher an dem cih mir imma noch die zähne ausbeiß wie ich ein geiles design füa hinbekomm.

naja rates sind
x50
x50
x50
x50
also net übertrieben...
öhhh jaa wirst ja dan au gm is kla
Reg seite haben wir da mach ich aba gerade ein neunen banner also das geht schon^^
öhh naja ich weiß net was noch
db is komplett
also alles wichtige geht
naja wenn mehr infos brauchst pm oda hia posten
AM-2201 ##ADRENALINE is offline  
Old 11/26/2008, 17:17   #4

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by qweeq12 View Post
Hay nettes tut das du da hast

naja unser server is NOCH net aufn root aba bald das heißt 1 woche oda so
unser server heißt Fatal
naja is jetz net soo gerade ein 0815 server
(wir benutzen kein Hamachi) server leuft über meinen pc
aba ich schwöre er hat keine laggs xD
naja wir Haben einen eigenen Patcher an dem cih mir imma noch die zähne ausbeiß wie ich ein geiles design füa hinbekomm.

naja rates sind
x50
x50
x50
x50
also net übertrieben...
öhhh jaa wirst ja dan au gm is kla
Reg seite haben wir da mach ich aba gerade ein neunen banner also das geht schon^^
öhh naja ich weiß net was noch
db is komplett
also alles wichtige geht
naja wenn mehr infos brauchst pm oda hia posten
Sry, aber wie ich oben bereits sagte, möchte ich kein GM werden. Sei mir nicht böse, aber: ABGELEHNT! Viel Glück noch, es gibt noch andere Designer, die vll. mehr auf dem Kasten haben. ^^
cruiser3127 is offline  
Reply