Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Merc. oder Saint. 85+/37+ auf BER

Discussion on [S]Merc. oder Saint. 85+/37+ auf BER within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 48
Received Thanks: 2
[S]Merc. oder Saint. 85+/37+ auf BER

Was ich suche steht oben, einfach Pn schreiben und dann verhandeln wir
Account kann auch leer sein
keinHeld13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Florensia Merc 80+ oder 90
02/13/2013 - Trading - 0 Replies
Close acc weg.
Suche Florensia Acc Merc oder Explo 80+
12/31/2012 - Trading - 0 Replies
Wie oben schon gesagt Suche ich einen Florensia Account mit einem Explorer oder Merc 80+ auf dem Server Bergruen. Biete dafür ein Cm 80+. Der Char sollte männlich sein und Eqp besitzen da der CM ebensfalls Eqp hat. Schreibt mir eine PN oder meldet euch über Skype. Skype: secret0ne
Seeking account or merc spec perm/suche Konto oder merc spec perm
11/15/2012 - Combat Arms Trading - 1 Replies
hello friends I'm looking for an account with perm spec merc or modified clasic u new ... if they do add me skype: suiciidexD payment is ltc5 has only elite perm and / or 2T2 3perm: famasg2, m4super90, desert eagle is ........ ful info I do not want scammers safe treatment ... Hallo Freunde Ich bin für ein Konto mit perm spec merc oder modifizierte clasic u suchen ... wenn sie fügen Sie mich skype: suiciidexD Zahlung ist eine Elite ltc5 nur perm und / oder 2T2 3perm: famasg2,...
Merc TROTZ oder MACHT
06/10/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
ich habe gerade mal neben wow wieder mit diablo angefangen da man nie von dem game lassen kann meine frage ist welchen merc soll ich neben dem hammerdin nehmen soll reiner botchar werden merc hat die sachen - stärke - einsicht eth - andariels eth
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
hi nochmal! bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr) tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.- jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen? mein...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.