Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champions of Regnum Stuff

Discussion on Champions of Regnum Stuff within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
p4nin1kill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 283
Received Thanks: 25
Champions of Regnum Stuff

Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach diversen Items in dem spiel "Champions of Regnum"

Mein Account befindet sich auf dem Server "RA" im Reich "Ignis" und ich suche ausschließlich Items in diesem Reich.

Ich suche:
  • Magnanitstücke
  • Magnanitbarren
  • Bossdrops
  • Magnanitwaffen
  • Ritter Equipment

Bezahlt wird über Paypal / Psc / Sofortüberweiseung etc.
p4nin1kill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Champions of Regnum] Verkaufe Champions of Regnum Account
03/20/2015 - Trading - 2 Replies
Liebe Community, ich möchte nach langer Überlegung meinen Regnum Account verkaufen. Bei Interesse an einem Kauf, der ausschließlich über PayPal abzuwickeln ist, sende bitte eine E-Mail an [email protected]. Gerne kannst Du auch hier kommentieren, wenn Du Fragen hast oder sonstige Kommunikationswünsche hast. Ich werde in einem Kommentar in Kürze Bilder posten, die Dir einen genaueren Eindruck vom Account geben werden. Mit freundlichen Grüßen Cyntexx
[Selling] [Champions of Regnum] Verkaufe Champions of Regnum Account
03/20/2015 - Trading - 0 Replies
Liebe Community, ich möchte nach langer Überlegung meinen Regnum Account verkaufen. Bei Interesse an einem Kauf, der ausschließlich über PayPal abzuwickeln ist, sende bitte eine E-Mail an [email protected]. Gerne kannst Du auch hier kommentieren, wenn Du Fragen hast oder sonstige Kommunikationswünsche hast. Ich werde in einem Kommentar in Kürze Bilder posten, die Dir einen genaueren Eindruck vom Account geben werden. Mit freundlichen Grüßen Cyntexx
Champions of Regnum Acc
12/07/2014 - Trading - 0 Replies
Verkaufe einen Champions of Regnum Acc der noch 10000 Xymerin oder wie die heissen hat + er hat einen 27 Zwerg mit einem Mount. 5€ Official.ec4o = skype
[Selling] [B] Champions of Regnum Acc [S]PSC
11/27/2014 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen CoR Account mit einem lvl 50 RItter der fast lvl 51 ist. Er ist in Syrtis auf dem Server Valhalla. Einfach auf Skype anschreiben! Gebe die email auch mit dazu! Lg



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.