[Selling] Diverse Champions of Regnum Accounts 01/11/2015 - Trading - 3 Replies Guten Tag Epvpler ^^
Ich möchte ein paar alte Accounts von mir verkaufen.
Es handelt sich um mehrere Champions of Regnum Accounts:
Acc 1 :
Sold
[Selling] [B] Champions of Regnum Acc [S]PSC 11/27/2014 - Trading - 0 Replies Verkaufe meinen CoR Account mit einem lvl 50 RItter der fast lvl 51 ist. Er ist in Syrtis auf dem Server Valhalla. Einfach auf Skype anschreiben! Gebe die email auch mit dazu!
Lg
[Selling] Champions of Regnum Account 2 LVL 60er 03/13/2014 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich gebe hiermit meinen Champions of Regnum (bzw. Regnum Online) Account zum Verkauf frei, auf dem Server Valhalla.
Auf dem Account sind zwei LVL 60er (Beide mit mittemäßig gutem Equipment.)
(Beide Charaktere haben ein Reittier und Kostüm. Weiterhin sind beide Charaktere auf EINEM Account.)
Der erste LVL 60er ist ein ein Barbar in Ignis. Besitzt gefärbte Haare und einen Haarschnitt.
Der zweite LVL 60er ist ein Ritter JEDOCH in Syrtis. (Liegt einfach daran, dass bevor die zwei...
Suche regnum Account, biete meinen regnum Account oder psc 07/30/2013 - Trading - 2 Replies Suche einen regnum Account mit mindestens einem Char Level 55+.
Kann entweder tauschen gegen einen ACC mit 6 Chars Level 45-54 und Top eq oder gegen PSC.
Bei Interesse bitte pn.
MfG Paulchen_1