Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Champions of Regnum Acc

Discussion on Champions of Regnum Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Champions of Regnum Acc

Verkaufe einen Champions of Regnum Acc der noch 10000 Xymerin oder wie die heissen hat + er hat einen 27 Zwerg mit einem Mount.

5€

Official.ec4o = skype
gameplay11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Diverse Champions of Regnum Accounts
01/11/2015 - Trading - 3 Replies
Guten Tag Epvpler ^^ Ich möchte ein paar alte Accounts von mir verkaufen. Es handelt sich um mehrere Champions of Regnum Accounts: Acc 1 : Sold
[Selling] [B] Champions of Regnum Acc [S]PSC
11/27/2014 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen CoR Account mit einem lvl 50 RItter der fast lvl 51 ist. Er ist in Syrtis auf dem Server Valhalla. Einfach auf Skype anschreiben! Gebe die email auch mit dazu! Lg
[Selling] Champions of Regnum Account 2 LVL 60er
03/13/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich gebe hiermit meinen Champions of Regnum (bzw. Regnum Online) Account zum Verkauf frei, auf dem Server Valhalla. Auf dem Account sind zwei LVL 60er (Beide mit mittemäßig gutem Equipment.) (Beide Charaktere haben ein Reittier und Kostüm. Weiterhin sind beide Charaktere auf EINEM Account.) Der erste LVL 60er ist ein ein Barbar in Ignis. Besitzt gefärbte Haare und einen Haarschnitt. Der zweite LVL 60er ist ein Ritter JEDOCH in Syrtis. (Liegt einfach daran, dass bevor die zwei...
Biete 10€ PSC und regnum Account, suche einen regnum Account Level 60 (gebe First)
07/30/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Mein Account hat Chars zwischen Level 45 und 55. Euer Account sollte mindestens einen 60er haben. Bei Interesse bitte pn oder Skype: Astrixxx123 MfG Paulchen_1
Suche regnum Account, biete meinen regnum Account oder psc
07/30/2013 - Trading - 2 Replies
Suche einen regnum Account mit mindestens einem Char Level 55+. Kann entweder tauschen gegen einen ACC mit 6 Chars Level 45-54 und Top eq oder gegen PSC. Bei Interesse bitte pn. MfG Paulchen_1

All times are GMT +1. The time now is 06:04.