Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir meinem MC-Account wiederholt

Discussion on Suche jemanden der mir meinem MC-Account wiederholt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Filas_Official's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Jul 2016
Posts: 351
Received Thanks: 16
Lightbulb Suche jemanden der mir meinem MC-Account wiederholt

Hallo,

ich habe meinen MC-Account vor ca einem halben Jahr auf einer Internetseite gekauft die eher zwielichtig ist.

Mir ist wichtig das dieser Account zurückgeholt wird, da die aktuellen Login-Daten nicht mehr richtig sind.

Wer sich also den Account (Lil_XP_Gamer) wiederbeschaffen kann, dem würde ich eine kleine Prämie zahlen (Überweisung)
Filas_Official is offline  
Old 10/09/2016, 14:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Emranbaba's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2014
Posts: 124
Received Thanks: 4
Kann dir nen ganz neuen Account bieten fürn 10er selber von mir Gekauft kannst alles ändern
Emranbaba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir bei meinem P-Server helfen will
09/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich bin gerade an einem P-Server machen, da mal mein VirtualBox mal abgeschmiert ist hab ich gerade echt 0 bock nochmal alles zu machen, deshalb such ich einen der mir vilt helfen kann, Ich hab momentan Probleme mit Filezilla zu verbinden dort muss ich nur Sachen einfügen was ich damals noch gespeichert habe, dann eventuell neue Map's Eq einfügen und anpassen und noch solche kleinigkeiten das wärs auch. Ich hab schon ein Root und alles nur eben Probleme gehabt, was der jenige davon...
[Suche] Suche jemanden der mir eine Logo mit meinem Namen machen kann
07/22/2012 - Freebies - 4 Replies
Hallo wie schon in der Überschrift steht ich suche jemand der umsonst mir eine Logo macht mit dem Namen : 955NONAME Das brauche ich für meinen Youtube - Channel würde mich sehr freuen wenn das jemand für mich machen würde. ich kann auch als Gegenleistung auf meinem Youtube - Channel für euch Werbung machen (habe 875 Abonnenten)
Suche jemanden der mir per [TV]mit meinem server hilft
10/17/2011 - Metin2 - 0 Replies
weiß nich wie man löscht
Suche jemanden der mir bei meinem server helfen kann
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
suche jemanden der mir regi machn kann und am besten auch noch shops und qests bearbeiten kann pls pn me dann
[Suche] Jemanden der mir bei meinem P-Server hilft
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe schon diverse Tuts aus den verschiedensten Forums gelesen und getestet doch nichts hat funktioniert. Nun wollte ich fragen ob mir jmd. bzgl. diesem Thema helfen kann. Besitze TeamViewer, Skype, Icq, etc. Würde mich über freiwillige Helfer sehr freuen :) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.