Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GoPro Hero4 Silver Adventure

Discussion on GoPro Hero4 Silver Adventure within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
GoPro Hero4 Silver Adventure

Moin ePvp,

ich möchte gerne meine original und ungeöffnet verpackte GoPro Hero4 Silver Adventure Paket verkaufen.

Ich habe diese Kamera doppelt geschenkt bekommen und durch meinen Urlaub ist die Rückgabefrist abgelaufen. Bezahlung nur first per Bank und nach Zahlungseingang wird der Artikel mit der DHL versendet.

Neupreis: 379-390€
Mein Preis: 290€+Versand 9€

Proofs:

Ich wohne in Hamburg für Selbstabholer.

Greets ~
BunnyDop is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] GoPro Hero 3 Silver, kaum benutzt
04/05/2016 - Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine GoPro Hero 3 Silver Edition. Diese wurde vielleicht 5-6 Mal benutzt und stand sonst nur im Schrank. Mit dabei sind alle Sachen, die auch in der Standardmäßigen Packung dabei sind bis auf die Befestigungsclips, die man auf Helme etc Kleben kann. Preis ist VB, daher einfach mal was drunterschreiben! Falls noch Fragen aufkommen, einfach Nachricht schicken oder hier schreiben. Entweder Übergabe per Treffen oder Geld per Paypal und ich würde...
GoPro 60 FPS
02/15/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin liebe ePvP Com. Möchte mir in absehbarer Zeit eine GoPro zulegen. Die Filmqualität muss nicht gleich "voll fett 4k Auflösung digga" sein. Wichtig wären mir einfach die 60 FPS, da ich die bei schnelleren Bewegungen sehr wichtig finde. Würde so in 'nem Preisbereich von 200€ sein wenn möglich. Hab auch keine Probleme mit Gebrauchtware. Unwichtige Zusatzfrage: Kann man Bilder mit der GoPro machen? Vielen Dank im voraus.
GoPro HERO4 Silver + Zubehör
01/15/2016 - Trading - 5 Replies
Hi. Ich verkaufe hier meine GoPro HERO4 Silver und einiges an Zubehör. Die Kamera ist ein Original und es gibt auch das Standard Zubehör dazu. Was ich extra dazu packe, ist ein EasyAcc Set mit 2x Akkus und Ladegerät. Dazu kommt noch ein Basis-Zubehör Set von Erligpowht. (Nur teilweise vorhanden, bei Fragen PN) Da das Tripod von Erligpowht schnell kaputt gegangen ist, habe ich es durch ein professionelles Gorilla Pod ersetzt (siehe Bild). Die GoPro an sich ist funktionstüchtig und weißt sehr...
GoPro Hero
01/10/2015 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute Hat jemand vielleicht eine Go Pro und kann mir sagen wie die Bildqualität und Tonqualität (Mit und ohne Gehäuse) ist

All times are GMT +1. The time now is 19:40.