Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 6 Plus 16Gb Silber Simlockfrei

Discussion on iPhone 6 Plus 16Gb Silber Simlockfrei within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

©ømført™'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 84
iPhone 6 Plus 16Gb Silber Simlockfrei

Beschreibung

Verkaufe mein iPhone 6 Plus 16Gb in Silber.
Mir ist das Handy runtergefallen und seitdem reagiert das Display oft nicht ,sonst ist alles funktionsfähig.
Das iPhone hat ein paar Gebrauchsspuren.
Simlockfrei, OVP und Ladekabel vorhanden.

Bei weitere Fragen melden.
©ømført™ is offline  
Old 07/02/2016, 17:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 252
Hast du eine Preisvorstellung für das iPhone ?
Screens wären auch nett.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/02/2016, 19:58   #3

©ømført™'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Guildsiege View Post
Hast du eine Preisvorstellung für das iPhone ?
Screens wären auch nett.
Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht.
Wen du Bilder willst dann schick mir deine Handynummer per Pn , schicke dir welche über whatsapp
©ømført™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] iPhone 6 | Silber/Weiß | 16GB | 1 Jahr alt | KEIN SIMLOCK
10/09/2015 - Trading - 10 Replies
Hallo, hiermit möchte ich mein iPhone 6 in Silber/Weiß mit 16GB verkaufen, da ich vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert habe und somit das neue iPhone 6S bekommen habe. Das iPhone ist 1 Jahr alt und hat ein paar Gebrauchsspuren, die aber nicht sonderlich auffallen. Hier ein paar Bilder: http://epvpimg.com/vxEre.jpg http://epvpimg.com/qwJig.jpg http://epvpimg.com/hwMzd.jpg
[Selling] iPhone 5s 16GB Weiß/Silber
02/22/2014 - Trading - 0 Replies
Mahlzeit, ich verkaufe mein iPhone 5s. es ist im 1a Zustand da es immer mit Schutzfolie und Flipcase getragen wurde :-) Ist jetzt 2 Monate alt und rechnung gibt es dazu. Habe ich mir zum vertrag dazu geholt, gefällt mir aber garnicht. Als bezahlmethode würde ich Überweisung und Barzahlung bei Abholung akzeptieren. 14712 wäre die PLZ Alles was nicht mit dem Thread zu tun hat oder sprüche wie : verkauf doch auf ebay werden reported.
[Trading] Samsung Galaxy S3 Pepple Blue 16gb, simlockfrei top zustand. suche iphone 4s
09/14/2013 - Trading - 0 Replies
das s3 ist in einem top zustand und hat nur geringe gebrauchsspuren. display wurde erneuert. s3+akkukabel+udb kabel ist vorhanden. das 4s sollte kein smilock haben.
Apple iPhone 4 Schwarz 16GB Simlockfrei, Frei für alle Karten + OVP
01/17/2013 - Trading - 8 Replies
Verkaufe ein gebrauchtes iPhone 4 Schwarz mit 16GB Speicher. Das iPhone ist OHNE Simlock, sprich man kann es mit jeder beliebigen Karte nutzen. Ist Frei ab Werk ! ( D1, Congstar, Mobilcom Debitel, Eplus, Aldi, o2, Vodafone etc. ...... ) Zu dem iPhone gibt es die Originalverpackung mit dem Ladekabel + Stecker dazu. Das iPhone ist wie schon erwähnt ein gebrauchtes Smartphone. Preis von 270,- ist fest !! Bei Interesse bitte eine kurze Mail schreiben.
Verkaufe iPhone 4 Weiß 16gb Simlockfrei
11/29/2012 - Trading - 23 Replies
Hallo Liebe Leute, ich Verkaufe hier mein iPhone 4 16gb Weiß. Das iPhone 4 ist Gebraucht hat paar Kratzer auf Display kleine aber sonst normale Gebrauchsspuren an die Ecken das Handy funktioniert TOP also keine Laggs oder macken o.Ä Ladegeräte Kopfhörer Verpackung alles dabei. macht mir Gebote :-) aber bitte bleibt Realistisch

All times are GMT +1. The time now is 19:46.