Ich suche Kamas in grossen Mengen für das Spiel dofus , gerne auch von Internationalen Servern oder halt für Nehra. Das spiel um das es sich handelt ist Dofus.
Kaufe Dofus Kamas, zahle 50€ PSC!!! 02/11/2015 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach Dofus Kamas auf dem deutschen Server Nehra. Ich bin bereit 50€ PSC zu zahlen. Der Tausch muss mit einem MM stattfinden, der versichern kann, dass beide Parteien die Ware erhalten.
Macht mir einfach ein Angebot, wie viele Kamas ihr mir für 50€ geben würdet.
Kaufe Dofus Kamas auf dem Server Nehra 02/09/2015 - Trading - 1 Replies Hallo, ich suche Dofus Kamas auf dem deutschen Server Nehra. Ich bin bereit 50€ Pay-Safe-Card zu zahlen. Falls ihr Kamas habt und sie verkaufen wollt, könnt ihr mir gerne ein Angebot für diese 50€ machen.
Kaufe Dofus Kamas + Items 02/05/2015 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach Kamas und seltenen Items, wie z.B. einen Ocker Dofus, einen Türkis Dofus, einen Purpur Dofus, etc. Ich suche ausschließlich auf dem deutschen Server Nehra und kaufe keine Accounts, sondern lediglich die seltenen Items und die Kamas. Falls ihr etwas zu verkaufen habt, meldet euch bei mir.
Kaufe Dofus Kamas Nehra 12/26/2013 - Trading - 0 Replies hey,
Suche Kamas bei Dofus auf den Server Nehra
sagt mir wv ihr pro mk haben wollt.
Kaufe Dofus kamas [ 20euro ] 05/17/2012 - Trading - 2 Replies Ich habe jetzt wieder Dofus auf dem Server Nehra angefangen und ich hoffe ihr könnt mir etwas für 2 10er PSC anbieten also 20euro ^^
Was ich suche.:
Dofus Kamas oder wie das Geld da auch heißt ^^
Dofus Charackter also Account oder Accounts
Dofus Sachen , Equipment usw.