Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Dofus Kamas, zahle 50€ PSC!!!

Discussion on Kaufe Dofus Kamas, zahle 50€ PSC!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dofus Kamas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Kaufe Dofus Kamas, zahle 50€ PSC!!!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Dofus Kamas auf dem deutschen Server Nehra. Ich bin bereit 50€ PSC zu zahlen. Der Tausch muss mit einem MM stattfinden, der versichern kann, dass beide Parteien die Ware erhalten.

Macht mir einfach ein Angebot, wie viele Kamas ihr mir für 50€ geben würdet.
Dofus Kamas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Dofus Kamas auf dem Server Nehra
02/09/2015 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche Dofus Kamas auf dem deutschen Server Nehra. Ich bin bereit 50€ Pay-Safe-Card zu zahlen. Falls ihr Kamas habt und sie verkaufen wollt, könnt ihr mir gerne ein Angebot für diese 50€ machen.
Kaufe Dofus Kamas + Items
02/05/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach Kamas und seltenen Items, wie z.B. einen Ocker Dofus, einen Türkis Dofus, einen Purpur Dofus, etc. Ich suche ausschließlich auf dem deutschen Server Nehra und kaufe keine Accounts, sondern lediglich die seltenen Items und die Kamas. Falls ihr etwas zu verkaufen habt, meldet euch bei mir.
Kaufe Dofus Kamas Nehra
12/26/2013 - Trading - 0 Replies
hey, Suche Kamas bei Dofus auf den Server Nehra sagt mir wv ihr pro mk haben wollt.
[B] Dofus Kamas [S] PSC
01/03/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community/die seltenen Dofus spieler hier. Da ich mittlerweile ein kleines Vermögen aufgebaut habe, würde ich ein wenig geld verkaufen. Zurzeit steht zur Verfügung: 1,1mk (1.100.000 Kamas) in dem Thread könnt ihr Gebote hinterlassen oder auch Fragen stellen.
Kaufe Dofus kamas [ 20euro ]
05/17/2012 - Trading - 2 Replies
Ich habe jetzt wieder Dofus auf dem Server Nehra angefangen und ich hoffe ihr könnt mir etwas für 2 10er PSC anbieten also 20euro ^^ Was ich suche.: Dofus Kamas oder wie das Geld da auch heißt ^^ Dofus Charackter also Account oder Accounts Dofus Sachen , Equipment usw.



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.