Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe spotify acc

Discussion on Verkaufe spotify acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Verkaufe spotify acc

delete pls
brocansin1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Spotify Account/s
11/26/2015 - Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Community:) Ich verkaufe hier ein bzw mehrere Spotify Accounts mit 1Monat Laufzeit :) (Achtung es sind keine Abbonements vorhanden und Daten können beliebig geändert werden, keine Zahlungsdaten vorhanden ;) ) Wer Interesse hat PN:) PS: Verwarnung besteht wegen erstellen eines Multi-Thread's auservsehn :)
[Selling] Verkaufe Spotify Premium / 1 Jahr || Selling Spotify Premium / 1 Year
03/03/2014 - Trading - 2 Replies
Verkaufe Spotify Premium! Schritte: 1. Ihr müsst mir die Zugangsdaten von eurem Spotify Account geben, der vorher noch nie auf Premium war (muss leider so sein). Ihr könnt mir auch einfach sagen, wie der Account heissen soll, dann erstelle ich ihn für euch 2. Ich ändere das Passwort und upgrade den Account. Danach gebe ich euch Bescheid. 3. Sobald ich von euch das Geld bekommen habe, gebe ich euch die Zugangsdaten zu eurem neuen Spotify Account. Dieser Account wird ein Jahr lang auf...
Verkaufe 1 jahr Spotify premium acc
08/01/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ICh würde mein spotify premium acc verkaufen Da ich den kaum benütze will ich den verkaufen , FÜr 1 jahr würde ich gerne 30 paysafe paypal verlangen
Verkaufe Spotify methode!
01/14/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Was ihr braucht: Paypal, Paypal geld (1$ / Code) Preis: 30€ (psc,paypal,e*g)
Verkaufe Spotify Accounts
03/28/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Spotify ist sowas wie Napster, also man kann nach Liedern suchen und sich die in guter Qualität anhören. Bei Spotify sind über 7 Mio Songs verfügbar. Beim Free account kommt immer mal Werbung zwischen einzelnen Songs, dies könnte aber schlimmer sein. Also ich verkaufe hier einen Free-Account für 10 e*gold. Da Spotify für Deutschland noch nicht verfügbar ist, wird der Account nach ca. 2 Wochen temporär deaktiviert. Und ja, man kann die umsonst machen, was aber ein bisschen stressig sein...

All times are GMT +1. The time now is 21:48.