Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Spotify Accounts

Discussion on Verkaufe Spotify Accounts within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verkaufe Spotify Accounts

Spotify ist sowas wie Napster, also man kann nach Liedern suchen und sich die in guter Qualität anhören. Bei Spotify sind über 7 Mio Songs verfügbar. Beim Free account kommt immer mal Werbung zwischen einzelnen Songs, dies könnte aber schlimmer sein.

Also ich verkaufe hier einen Free-Account für 10 e*gold.

Da Spotify für Deutschland noch nicht verfügbar ist, wird der Account nach ca. 2 Wochen temporär deaktiviert.
Und ja, man kann die umsonst machen, was aber ein bisschen stressig sein kann

Also alle, die zu faul sind oder das net selber hinkriegen und Musik hören wollen ähnlich wie bei Napster, sollten zuschlagen

achja, hier gibt es das Programm:

dann einfach die Accountdaten eintragen und loshören.
Man sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren, weil bei Youtube ja mittlerweile so vieles gesperrt wird.
Amoksun is offline  
Old 03/28/2010, 17:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
*putt putt*
Amoksun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche Eternia Accounts gegen LC-Ger Accounts
08/19/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Huhu! Zu den Accounts: 1. Account: 109er Assa mit über 90k FP rest! Ausrüstung: 109 B5 +15 Dolche 107 G5 Eva Helm 85 Y3 Eva Hands +3 86 B5 Eva Hemd +3 106 G5 Hose
Verkaufe 2 Accounts
05/24/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Sorry, ich weiß das es nicht in diese Sektion gehört aber beim Black Market liest es eh keiner.. Alsoo zu den Acc's Lvl 26 Gold Prem 27 Tage (mit GHF) Lvl 12 Goldprem 22 Tage (mit GHF) Wer Interesse hat, addet mich in MSN und ihr kriegt Screens oder könnt per Teamviewer nachgucken MSN: [email protected]
Selling Spotify accounts
01/14/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Selling for 15 EG each. After buying you will be added to my "buyers" list and I will make you a new account if the old one ever expires.
Einen Kostenlosen Spotify Account in Deutschland bekommen
10/02/2009 - Tutorials - 8 Replies
Hallo Community Was ist Spotify? Es ist eine Platform wie iTunes die völlig kostenlos ist auser das Runterladen der Musik.Aber sonst könnt ihr alles mögliche machen anhören,speicher,weiter schicken und so weiter was alles eben so geht. Hier nun mein Video Tutorial das ich in der letzten Woche am Freitag gemacht habe: YouTube - Get a Free Spotify Account Hier der Link und die Postleitzahl: Security Warning
I'm sharing Spotify invites!
04/15/2009 - Off Topic - 0 Replies
I decided to go public with my spotify invite website, made by me :) So here it's for all intressted, press thanks if this was something you wanted, allways nice to get a thanks for something i'm releasing free and put alot of effort in :) Spotify Invites - By Adam // Fauwg3l Tip: Some users might get the message where it says that their country is not yet aviailable, here is what you do: Find a proxy from Sweden, UK or france and register your account, but when you have registerd,...

All times are GMT +2. The time now is 23:26.