Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server (Ubuntu 14.04) Administrator

Discussion on Suche Server (Ubuntu 14.04) Administrator within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Suche Server (Ubuntu 14.04) Administrator

Ich suche einen Server Administrator der mir bei der Einrichtung meines Servers (Ubuntu 14.04) hilft.

Hauptsächlich bei der installation:
Teamspeak 3 Server
und
OpenVPN Server
und dementsprechend auch die freischalten der nötigen Ports.

Macht mir ein Angebot was die Gegenleistung betrifft.

Ich kann natürlich zusätzlich kostenlose Mitbenutzung der oben stehenden "Server" anbieten.
xxlynusxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete einen Server] Suche ein Team / CO Administrator der Server aufsetzen kann
04/07/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche ein Team / CO Administrator der einen Fun MT2 Server aufsetzen kann der Server Soll lange on sein Bugg frei und keine große COM entwickeln... Skype: samyv3gas Weitere Projekte
Suche Server Administrator,Moderatoren & Supporter
09/21/2013 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche Momentan Team Mitglieder Rang Verfügbarkeit: 1x Admin 5x Moderatoren 20x Architekten
[Suche] Server Administrator für Jail
03/05/2012 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo Suche jemanden der einen Jail Server einrichten kann. Er wird natürlich dann auch Admin . er sollte reden können ;) Skype : timo.oder.so LG Apple.
[SUCHE]Ubuntu Admin für Ubuntu Server
02/04/2012 - Main - 0 Replies
Suche einen Ubuntu Admin der mir folgendes machen kann: Php Erweiterungen adden: -pdo_mysql -gd -curl -MCrypt Und bei Php noch Magic quotes aktivieren kann natürlich mit Bezahlung bei Interesse stehe ich zur Verfügung



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.