Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server Administrator,Moderatoren & Supporter

Discussion on Suche Server Administrator,Moderatoren & Supporter within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 1,837
Received Thanks: 296
Suche Server Administrator,Moderatoren & Supporter

Ich suche Momentan Team Mitglieder

Rang Verfügbarkeit:

1x Admin

5x Moderatoren

20x Architekten

10x Supporter

Anforderungen sind Gute Kenntnisse in Sachen Minecraft, Mindest Alter Beträgt 14+

Es sollen sich keine 0815 Administratoren Melden eine Kleine Bewerbung per Skype wird Gefordert

Vorhanden sein muss: ein Relativ Gutes Headset (Kein Rauschen)
TeamSpeak³
Skype
Minecraft Premium

Zum Server:
Momentan wird bei Nitrado(dot)net Gehostet dies wird sich Ändern sobald der Server Offen ist er hat Momentan 3GB Ram es ist ein CityBuild Server
er hat Natürlich mehrere Welten + Gamemodes
Gamemodes: SurvivalGames,Spleef evtl. auch Bald TIMV

Überzeugt euch selbst
Server IP: mc.Mine-Universe.com
Teamspeak: ist Grade Ausgelaufen
Forum: wird grade Aufgebaut (WBB3 Vorhanden + License)
Skype: nomit.20111

Meldet euch bei Interesse bei mir Per pn oder per Skype
Vanyel' is offline  
Old 09/21/2013, 17:52   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Servertechniker | Moderatoren | Supporter
08/30/2013 - Counter-Strike - 2 Replies
(Alternativ an: [email protected] oder per Skype: lurazor) Hallo, der Clan recoded. eSports braucht 2 Servertechniker in den Bereichen: 1. CounterStrike Source für Minigames, AimDeagle und Jail im Schwerpunkt Plugins und Maps. 2. Minecraft Skyworld/Minigames/etc. im Schwerpunkt Plugins
[1.5.2] Cubicon - Supporter und Moderatoren gesucht!
06/15/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Cubicon Huhu ich möchte euch meinen Survival Server Cubicon vorstellen. Es ist ein 16 Slot Bukkit Survival Server auf dem Freebuild herrscht das heißt ihr könnt bauen wo ihr wollt so lange ihr die Regeln einhaltet und genug Abstand zu euren Nachbarn haltet. Damit die Welt nicht zerfarmt wird haben wir eine extra Farmwelt eingerichtet in der auch eine Baumfarm vorhanden ist. Im Spawn Bereich könnt ihr auch wenn ihr genug Sachen verkauft habt ein Grundstück kaufen oder einen Shop eröffnen....
[Suche] Server Administrator für Jail
03/05/2012 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo Suche jemanden der einen Jail Server einrichten kann. Er wird natürlich dann auch Admin . er sollte reden können ;) Skype : timo.oder.so LG Apple.
[S]Moderatoren/Supporter für ein Forum[B]Bisschen Elite Gold
11/03/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Also suche wie oben im Titel schon gesagt mehrere Supporter/Moderatoren für mein Forum(Link per PN)Wird ein reines Game Forum wo sich Leute über Games unterhalten können , Tipps & Tricks austauschen können usw.. ;D Suche Vertrausenwürdige Moderatoren/Supporter und gebe dann ab und zu auch mal ein bisschen Elite*Gold einfach mal hier drunter posten falls Intresse besteht.Das Forum habe ich gerade erst eingerichtet es währe nett wenn sich auch so User registrieren würden und Aktiv bleiben würden...



All times are GMT +1. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.