Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Rechner

Discussion on Verkaufe Rechner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2015
Posts: 199
Received Thanks: 143
Verkaufe Rechner

Hi,

ich verkaufe meinen alten Rechner der folgende Komponente in sich hat.

I7 4770K
GTX 770
Samsung EVO 840 SSD 128 gb (optional)
8 GB Ram (2x 4 Ram Sticks)
450 Watt Netzteil von Be Quiet

Gezahlt wird Bar (mit DHL gesendet, Rechner wird gegen Geld getauscht)

Gebote bitte per PN.
ArazGames is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
Verkaufe RECHNER GTX570 etc.
01/09/2013 - Trading - 3 Replies
Hey ich verkaufe meinen Rechner, da ich mir ein Laptop holen will. Der Computer ist voll funktionsfähig. Der Computer besteht aus: -Intel Core i5-2500k Processor -corsair venegence 8gb kit DDR3 Arbeitsspeicher -Asus P8P67 mainboard - EVGA GeForce GTX 570 1280MB GDDR5-RAM Grafikkarte
[Verkaufe] Computer Rechner
09/24/2011 - Trading - 4 Replies
Verkaufe hier meinen Computer von E-machines. Er ist noch sogut wie Neu und läuft einwandfrei! Er hat die farbe Schwarz. Alle Kabel etc.. sind vorhanden! Windows7 ist draufinstalliert etc..



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.