Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe] Computer Rechner

Discussion on [Verkaufe] Computer Rechner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
[Verkaufe] Computer Rechner

Verkaufe hier meinen Computer von E-machines.

Er ist noch sogut wie Neu und läuft einwandfrei!

Er hat die farbe Schwarz.

Alle Kabel etc.. sind vorhanden!

Windows7 ist draufinstalliert etc..

Ein kleiner Screen von den Werten:

Für mehr Info´s Skype melden.

Ice~Tea is offline  
Old 09/22/2011, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

WR-VIPHACKS.NET's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 136
ein preis wäre noch hilfreich und schreib doch gleich alle infomation hier rein prozessor , arbeitsspeicher, festplatte.. das ersparrt vielen die arbeit dich zu adden wenn sie kein interesse haben...
WR-VIPHACKS.NET is offline  
Old 09/22/2011, 19:53   #3

Hat niemand Interesse?

Achya, und Versand geht über DHL
Ice~Tea is offline  
Old 09/22/2011, 23:54   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 290
Received Thanks: 139
Wieviel willst du für den?
Bilder?
Lieferumfang?
KAufbeleg?
Komplette Leistungsdaten; like Grafikkarte usw.?

ALles posten & pls per PN senden!
-Boyka- is offline  
Old 09/24/2011, 23:31   #5

Immernoch zu haben!!

Brauche nur 100-200€ Psc!!

Dringende Sache!!
Ice~Tea is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Rechner - Ebay
08/27/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Rechner. Wenn jemand kaufen will und wir uns geeinigt haben, wird entweder per Überweisung bezahlt (Vorraus) oder per eBay. Zum Rechner: AMD Phenom x4 6000+ 3GHz - Prozessor (2 Kern) GForce 9800GT 1024MB Grafikspeicher Corsair Arbeitsspeicher Dual Kit 800MHz 2x2GB Ram (4GB) (2Wochen alt) €: DDR2 CD/DvD Laufwerk (einzigstes Laufwerk)
[Verkaufe] Computer Bild Spiele Codes
06/06/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo Leute, In der Browsergame Sektion wurde hin und wieder mal nach Codes aus der Computer Bild Spiele gefragt für den jeweiligen Browsergames. Da habe ich mir gedacht das ich meine Codes hier gegen Elite*Gold anbiete. Ich werde es so machen das ihr bieten könnt. Wenn der erste geboten hat, läuft es eine Woche und dann bekommt der Höchst bietende den Code für den jeweiligen Betrag. Das Startgebot ist mindestens 5 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Spiel (Gegenstände) |...
LVL Rechner
02/21/2011 - Last Chaos - 6 Replies
heya suche ein LVL Rechner für exp nach der pyra ?
FP Rechner
08/31/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Hi, da ich und mein Cousin anfangen zu programmieren (xD) wollten wir zunächst einen FP Rechner programmieren. Sinn der Sache ist es anzukreuzen, welchen Skill man erlernen möchte, und das Programm rechnet die benötigten FP von selbst aus. Jedoch sind wir auf kleine Probleme gestoßen: 1. Wenn ein Skill auf lvl 2 ist, un somit nicht mehr alle fp (von lvl1-5) benötigt, rechnet unsere derzeitige methode jedoch die FP des lvl1er skills dazu. Kurz: Zu viel wird angezeigt: 2. Gestalltung ist...
Rechner -> TV
03/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hiho... undzwar ist mein zweit pc am tv angeschlossen anfangs benutzte ich noch windows XP Black dort ging es ohne probleme doch seitdem ich wieder das normaleXP prof benutze wird mir kein bild angezeigt wenn ich zb von hdmi 3(pc) auf av1(reciever change um zb tv zu gucken)und dann wieder zu hdmi3(pc3) zugehen will damit ich dann bild bekomme muss ich das kabel einmal am tv aus und wieder einstecken das ganze läuft über DVI mit einem hdmi adapter hoffe hier weiß wer weiter...^^

All times are GMT +1. The time now is 03:13.