ein preis wäre noch hilfreich und schreib doch gleich alle infomation hier rein prozessor , arbeitsspeicher, festplatte.. das ersparrt vielen die arbeit dich zu adden wenn sie kein interesse haben...
Verkaufe Rechner - Ebay 08/27/2011 - Trading - 9 Replies Hallo,
ich verkaufe hier meinen Rechner. Wenn jemand kaufen will und wir uns geeinigt haben, wird entweder per Überweisung bezahlt (Vorraus) oder per eBay.
Zum Rechner:
AMD Phenom x4 6000+ 3GHz - Prozessor (2 Kern)
GForce 9800GT 1024MB Grafikspeicher
Corsair Arbeitsspeicher Dual Kit 800MHz 2x2GB Ram (4GB) (2Wochen alt) €: DDR2
CD/DvD Laufwerk (einzigstes Laufwerk)
[Verkaufe] Computer Bild Spiele Codes 06/06/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies Hallo Leute,
In der Browsergame Sektion wurde hin und wieder mal nach Codes aus der Computer Bild Spiele gefragt für den jeweiligen Browsergames.
Da habe ich mir gedacht das ich meine Codes hier gegen Elite*Gold anbiete.
Ich werde es so machen das ihr bieten könnt.
Wenn der erste geboten hat, läuft es eine Woche und dann bekommt der Höchst bietende den Code für den jeweiligen Betrag.
Das Startgebot ist mindestens 5 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
Spiel (Gegenstände) |...
LVL Rechner 02/21/2011 - Last Chaos - 6 Replies heya suche ein LVL Rechner für exp nach der pyra ?
FP Rechner 08/31/2010 - Last Chaos - 11 Replies Hi,
da ich und mein Cousin anfangen zu programmieren (xD) wollten wir zunächst einen FP Rechner programmieren. Sinn der Sache ist es anzukreuzen, welchen Skill man erlernen möchte, und das Programm rechnet die benötigten FP von selbst aus. Jedoch sind wir auf kleine Probleme gestoßen:
1. Wenn ein Skill auf lvl 2 ist, un somit nicht mehr alle fp (von lvl1-5) benötigt, rechnet unsere derzeitige methode jedoch die FP des lvl1er skills dazu. Kurz: Zu viel wird angezeigt:
2. Gestalltung ist...
Rechner -> TV 03/23/2010 - Technical Support - 0 Replies Hiho...
undzwar ist mein zweit pc am
tv angeschlossen anfangs benutzte ich noch windows XP Black
dort ging es ohne probleme
doch seitdem ich wieder das normaleXP prof benutze
wird mir kein bild angezeigt wenn ich zb von hdmi 3(pc) auf av1(reciever
change um zb tv zu gucken)und dann wieder zu hdmi3(pc3) zugehen will
damit ich dann bild bekomme muss ich das kabel einmal am tv aus und wieder einstecken das ganze läuft über DVI mit einem hdmi adapter
hoffe hier weiß wer weiter...^^