[Selling] WOW acc 2x100 08/14/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Mage 100
Hunter 100
+ twinks 1-99
auf dem Server Antonidas
Kein gametime mehr
addet skype für infos oder pm
[Selling] WOW WOD Account 2x100 12/13/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
verkaufe einen WOW-Account mit zwei 100-ern (Schurke und Jäger) und 17,7k Erfolg. Auf dem Account sind noch ca 30k Gold. Die Chars befinden sich auf einem Deutschen Server.
Bei interesse schickt mir eine PM
[Selling] VK 2x100€ PSC 01/28/2014 - Nostale Trading - 9 Replies Ich verkaufe...nochmal -.-'' 2 x 100€ psc's und will dafür ca 230-240kk auf S2...da ich keinen Bock habe wieder gescammt zu werden, braucht ihr mich in Skype nur adden, wenn das gold vorher kommt. Es ist mir jetzt schon 2 x passiert und ich hab die schnauze voll und ja auch von Leuten, die wer weiß wie viele thanks und so weiter haben. Also bitte nur in skype adden, oder anschreiben, wenn das gold first kommt. Vielen Dank!:handsdown:
[B] 2x100 PSC [S]Paypal 03/29/2012 - Trading - 7 Replies ^topic regelt, bietet mir was an :)
ich werde nicht first geben, wer das denkt, kann gleich auf´s X oben rechts drücken :)
die 2-tbm´s hab ich weil mich die ein und selbe person abgezockkt hat, und ich seinen multiacc´s 26e*gold geschickt hab und - reingedrückt hab, und joa dann haben sie mir auch - reingedrückt vllt könnt ihr ja selber nachgucken ^^