|
You last visited: Today at 01:45
Advertisement
VK 2x100€ PSC
Discussion on VK 2x100€ PSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.
01/28/2014, 13:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
VK 2x100€ PSC
Ich verkaufe...nochmal -.-'' 2 x 100€ psc's und will dafür ca 230-240kk auf S2...da ich keinen Bock habe wieder gescammt zu werden, braucht ihr mich in Skype nur adden, wenn das gold vorher kommt. Es ist mir jetzt schon 2 x passiert und ich hab die schnauze voll und ja auch von Leuten, die wer weiß wie viele thanks und so weiter haben. Also bitte nur in skype adden, oder anschreiben, wenn das gold first kommt. Vielen Dank!
|
|
|
01/28/2014, 13:31
|
(?)
|
Received Thanks: 473
|
Ich verkaufe dir  ! <3
entblock Skype oder so
|
|
|
01/28/2014, 14:27
|
(?)
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 35
|
Kp ob das nen trick ist
Du wirst "angeblich" abgezogen OHNE RAT Und epvp
dann hast du kommischweise von null komma nix 2 neue 100€ Psc's und willst nur first , selbst von Extrem Trusted usern.Da du den Trade davor nicht mal über Epvp gemacht hast ist es halt verdientes Pech für dich abgezogen zu werden. Auch so wird dir niemand mal ebenso 100kk first geben
Sehr ausgekugelt eingefedelt
Solltest du mit MM handeln , pn =)
|
|
|
01/28/2014, 18:27
|
|
|
Zur Info....ich habe über MM gehandelt. Guck ma bei "AllesBelegt" hat mich und den partner beide abgezogen. Und wieder 2 hab ich weil mir n kumpel was geliehen hat! Und ich arbeiten gehe!! Was ich verdien geht dich aber gar nix an. Also halt mal die Luft an ey -.-
|
|
|
01/28/2014, 18:29
|
(?)
|
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by Hardcoremieze
Zur Info....ich habe über MM gehandelt. Guck ma bei "AllesBelegt" hat mich und den partner beide abgezogen. Und wieder 2 hab ich weil mir n kumpel was geliehen hat! Und ich arbeiten gehe!! Was ich verdien geht dich aber gar nix an. Also halt mal die Luft an ey -.-
|
Habt ihr request a Trade gemacht? Und ihn als middleman eingetragen? Wenn nicht ist das auf Deutsch gesagt Pech ..
|
|
|
01/28/2014, 18:30
|
(?)
|
Received Thanks: 473
|
Quote:
Originally Posted by Walter White"
Habt ihr request a Trade gemacht? Und ihn als middleman eingetragen? Wenn nicht ist das auf Deutsch gesagt Pech ..
|
AllesBelegt
ist seit ungefähr 5Monaten gebannt
|
|
|
01/28/2014, 18:39
|
(?)
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by 'Link
AllesBelegt
|
Yap.
B2T : Ich habe interesse aber nur wenn du die PSC's screenst und first gibst in kleinen schritten (wenn möglich)
Da du zu 100% nur Schauspielst um first zu bekommen
|
|
|
01/28/2014, 18:41
|
(?)
|
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by 'Link
AllesBelegt
|
Deswegen doch
|
|
|
01/28/2014, 19:56
|
(?)
|
elite*gold: 5500
Received Thanks: 239
|
Kann dir 223kk anbieten, verlange aufgrund der komischen Angaben & da du etwas unseriös rüber kommst nur first.
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße
|
|
|
01/28/2014, 20:54
|
|
|
Die sind zwar schon vkt, aber was hier so alles geschrieben wird ist echt bitter....und teilweise beleidigend...wenn es denn diesmal klappt und ich nicht verarscht werde -.-....war das mit sicherheit das letzte ma das ich hier iwas vke...
Liebe Commuinity....
Damit ich nicht wieder wegen spam ne verwarnung kriege, erzähle ich euch die Wahrheit jetzt mal hier als kleine Geschichte, die ich mir sicher nicht ausdenke...
Es war einst ein Mädel die in Nostale den Wildkeeper über alles liebte und ihn sogar in real cosplayt...daher wollte sie diese eine SP unbedingt auf+15 besitzen, aber fragte sich, wo sie das Geld her bekommen könnte.
Dabei stieß sie auf dieses Forum. Kam zwar alles ein bisschen unseriös rüber, aber sie wollte es unbedingt.
Da verfasste sie einen beitrag, dass sie 200€ psc verkaufen würde um an das Gold zu kommen. Es meldete sich einer, der vorschlug den Handel mit einem MM abzuschließen. Es stellte sich heraus, dass der MM ein Betrüger war und von beiden Seiten die Sachen für sich behielt und sich ausloggte.
In ihrer Verzweiflung und Trauer fragte sie einen realen Kumpel ob er ihr 200€ ausleihen würde und daraufhin kam der nächste Beitrag...dieser hier. Sie besaß nun wieder 1 100€ psc karte und 2 50€ PSc karten.
Es meldete sich erneut einer, der sehr sehr vertrauensvoll wirkte. Das naive Mädchen gab also den 100€ psc code raus und wurde erneut enttäuscht....Aber der dieb lies sich erweichen und erstattete die 100€ in form von Amazon gutscheinen (Hierfür danke 'Link...)
Es meldete sich ein Freund von 'Link, der ebenso nett und liebevoll wirkte und dem Mädchen helfen wollte. Er bot für eine der 50er PSC karten 50kk...erneute enttäuschung. Damit hatte das Mächen eigene 200€ und 150€ des Freundes im Internet verloren. Geklaut worden. Ihr habt keine ahnung wie sich das anfühlt.
Was blieb ihr nun noch? Eine einzige 50€ Paysafecard mit der sie hofft noch das Gold für einen +14er WK zusammenkriegen zu können, ohne erneut enttäuscht zu werden...
So...wenn ihr nun eine 100% sichere Methode für mich habt und mir vielleicht mehr bieten könnt (so 100kk um einen wk kaufen zu können), dann dürft ihr euch gerne melden.
Ich hoffe ich hab mit dieser WAHREN geschichte, auch mal das gewissen mancher diebe hier ertasten können...Ich hätte nie gedacht das EPVP so hart und gewissenlos ist. Ihr dürft mir gerne sachen an den Kopf werfen wie selber schuld. JA ich weiß das...aber wenn man etwas unbedingt möchte, opfert man dafür dinge.
Und fals jetzt wieder jemand kommt mit der aussage "haha nett eingefädelt" ihr dürft mich auch gerne adden ich erzähle euch die geschichte gerne auch persönlich im gespräch in skype.
In diesem Sinne
Grüße...eure Hardcoremieze
*pushl*
|
|
|