Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] CLANLOGO [B] 2,53€ PSC REST

Discussion on [S] CLANLOGO [B] 2,53€ PSC REST within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] CLANLOGO [B] 2,53€ PSC REST

Topic.

Clanname - ZornatiC Gaming

Avatar sollte ein Zeichen/ "ZCG" die Buchstaben sein, einfach improvisieren.
Werde ein paar sammlen, sobald mir eins gut gefällt werde ich ihm 2,53€ Psc reste geben für seine Arbeit.

mfg
.GZUZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clanlogo??
09/03/2015 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo zusammen wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir ein geiles Clanlogo erstellen kann???
[Buying] Clanlogo
01/17/2015 - Artist Trading - 4 Replies
Moin, ich spiele längerem S4 League und habe jetzt auch einen Clan gefunden der mir gefällt. Wir werden voraussichtlich auch an einen Turnier teilnehmen, bei dem unser Clanlogo in das Spiel verewigt wird. Dementsprechend gut soll das Logo dann auch sein. Der Clanname ist Renzoku. Vorgaben: - Als Schriftzug der Clanname, kann auch mit RnZ abgekürzt werden. - PSD-Datei, Vektorgrafiken sind ein großes Plus
[Buying] Clanlogo
09/20/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Suche ein kleines Clan Logo welches man in Steam benutzen können soll ( als Profilbild / Gruppenbild ) e*TG ist der Clankürzel, am geilsten wäre wenn mir jemand 1 Grundlogo erstellen könnte und evtl in versch. Farbvariationen, so wie man das von großen CSGO Teams auch kennt ^^. Gegenleistung: 30e*G PUSH
[S] ClanLogo
05/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen Clan Logo, was sehr Hart und ähnlich wie mein Homepage's orangefarbenes Holzplatte aussieht: tcbg-clan.de
[S] Clanlogo [B] 50E*
07/19/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, suche Clan Logo. Folgendes soll inhalt sein. Ihr könnt versuchen, dass Spiel Modern Warfare 2 einzubauen, ist aber kein muss unser Clantatag ist:HqG Clanname ist: High qualifiend Gaming Irgendwo muss der Name des Spielers noch hin. Setzt beim Bild einfach meinen Namen: Julien ein. Wenn ihr fertig seit posted ihr das Bild mit Wasserzeichen hier. Ich kaufe es euch per Treasure, PSD muss dabei sein, damit ich die Namen ändern kann.

All times are GMT +1. The time now is 20:16.