Avatar sollte ein Zeichen/ "ZCG" die Buchstaben sein, einfach improvisieren.
Werde ein paar sammlen, sobald mir eins gut gefällt werde ich ihm 2,53€ Psc reste geben für seine Arbeit.
Clanlogo?? 09/03/2015 - Call of Duty - 1 Replies Hallo zusammen wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir ein geiles Clanlogo erstellen kann???
[Buying] Clanlogo 01/17/2015 - Artist Trading - 4 Replies Moin,
ich spiele längerem S4 League und habe jetzt auch einen Clan gefunden der mir gefällt. Wir werden voraussichtlich auch an einen Turnier teilnehmen, bei dem unser Clanlogo in das Spiel verewigt wird. Dementsprechend gut soll das Logo dann auch sein. Der Clanname ist Renzoku.
Vorgaben:
- Als Schriftzug der Clanname, kann auch mit RnZ abgekürzt werden.
- PSD-Datei, Vektorgrafiken sind ein großes Plus
[Buying] Clanlogo 09/20/2014 - Artist Trading - 2 Replies Suche ein kleines Clan Logo welches man in Steam benutzen können soll ( als Profilbild / Gruppenbild )
e*TG ist der Clankürzel, am geilsten wäre wenn mir jemand 1 Grundlogo erstellen könnte und evtl in versch. Farbvariationen, so wie man das von großen CSGO Teams auch kennt ^^.
Gegenleistung: 30e*G
PUSH
[S] ClanLogo 05/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi,
ich suche einen Clan Logo, was sehr Hart und ähnlich wie mein Homepage's orangefarbenes Holzplatte aussieht: tcbg-clan.de
[S] Clanlogo [B] 50E* 07/19/2012 - Trading - 2 Replies Hey,
suche Clan Logo.
Folgendes soll inhalt sein.
Ihr könnt versuchen, dass Spiel Modern Warfare 2 einzubauen, ist aber kein muss unser Clantatag ist:HqG Clanname ist: High qualifiend Gaming
Irgendwo muss der Name des Spielers noch hin.
Setzt beim Bild einfach meinen Namen: Julien ein.
Wenn ihr fertig seit posted ihr das Bild mit Wasserzeichen hier.
Ich kaufe es euch per Treasure, PSD muss dabei sein, damit ich die Namen ändern kann.