[Buying] Clanlogo 09/20/2014 - Artist Trading - 2 Replies Suche ein kleines Clan Logo welches man in Steam benutzen können soll ( als Profilbild / Gruppenbild )
e*TG ist der Clankürzel, am geilsten wäre wenn mir jemand 1 Grundlogo erstellen könnte und evtl in versch. Farbvariationen, so wie man das von großen CSGO Teams auch kennt ^^.
Gegenleistung: 30e*G
PUSH
[S] Clanlogo 07/08/2014 - Artist Trading - 1 Replies Hey ich suche einen guten Grafiker der mir ein "mechanisches" und futuristisch gehaltenes Clanlogo machen kann, bezahle auch dafür mit eGold, falls es leute unter euch gibt die sich das zutrauen so schreibt mir bitte eine PN.
Gruß
Clanlogo 07/07/2013 - S4 League - 2 Replies Hab mal ne frage und zwar wenn man in S4 einen clan erstellt dann hat man ja immer dieses "P" als clanzeichen. Frage mich jetzt schon eine ganze weile wie man das ändern kann ? Bzw wie kann man ein anderes Clanzeichen erstellen ?
[S] GFX'ler für ClanLogo 05/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi,
ich suche einen GFX'ler, der mit ein Logo erstellt.
Wenn möglich soll es nicht quadratisch sein, und in der art von sowas sein.
Mit "quadratisch" meine ich, es soll rund sein, mit vllt. Transparente rahmen usw.
Drauf kommt mein Text "TC:BG Clan" in cooler Schrift.
Der beste kriegt das Gold*
*= elite*gold
I need a clanlogo 04/24/2006 - Lineage 2 - 4 Replies Anyone know where i can dl a clanlogo for my clan ?
thx