Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clanlogo??

Discussion on Clanlogo?? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Clanlogo??

Hallo zusammen wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir ein geiles Clanlogo erstellen kann???
RazoR-FragZz1337 is offline  
Old 09/03/2015, 20:52   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Wenn du bereit bist, etwas dafür zu zahlen, wirst du hier vermutlich schnell jemanden finden:


Ansonsten hier:
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Clanlogo
09/20/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Suche ein kleines Clan Logo welches man in Steam benutzen können soll ( als Profilbild / Gruppenbild ) e*TG ist der Clankürzel, am geilsten wäre wenn mir jemand 1 Grundlogo erstellen könnte und evtl in versch. Farbvariationen, so wie man das von großen CSGO Teams auch kennt ^^. Gegenleistung: 30e*G PUSH
[S] Clanlogo
07/08/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hey ich suche einen guten Grafiker der mir ein "mechanisches" und futuristisch gehaltenes Clanlogo machen kann, bezahle auch dafür mit eGold, falls es leute unter euch gibt die sich das zutrauen so schreibt mir bitte eine PN. Gruß
Clanlogo
07/07/2013 - S4 League - 2 Replies
Hab mal ne frage und zwar wenn man in S4 einen clan erstellt dann hat man ja immer dieses "P" als clanzeichen. Frage mich jetzt schon eine ganze weile wie man das ändern kann ? Bzw wie kann man ein anderes Clanzeichen erstellen ?
[S] GFX'ler für ClanLogo
05/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen GFX'ler, der mit ein Logo erstellt. Wenn möglich soll es nicht quadratisch sein, und in der art von sowas sein. Mit "quadratisch" meine ich, es soll rund sein, mit vllt. Transparente rahmen usw. Drauf kommt mein Text "TC:BG Clan" in cooler Schrift. Der beste kriegt das Gold* *= elite*gold
I need a clanlogo
04/24/2006 - Lineage 2 - 4 Replies
Anyone know where i can dl a clanlogo for my clan ? thx



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.