Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] HTML, PHP, Javascript & C++ Kurse [B] Elitegold, Banküberweisung, Paypal

Discussion on [S] HTML, PHP, Javascript & C++ Kurse [B] Elitegold, Banküberweisung, Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Aphrodite*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[S] HTML, PHP, Javascript & C++ Kurse [B] Elitegold, Banküberweisung, Paypal

Wunderschönen guten Abend,

wie ihr in meinen anderen Threads sehen könnt bin/war ich auf der Suche nach einem Geschäftspartner, der HTML, PHP, Javascript und C++ beherrscht. Nun habe ich mir vorgenommen, die verschiedenen Sprachen selbst in Angriff zu nehmen (ja, HTML ist keine Programmiersprache, ich weiß). Deswegen suche ich jemanden, der sich exzellent mit einer dieser "Seitenwiedergabebeschreibungen" oder Programmiersprachen auskennt.

- HTML
- PHP
- Javascript
- C++

Ich würde mir gerne wünschen, dass mir die Person jegliches Wissen vermittelt, das ich brauche. Schwerpunkt hierbei liegt auf HTML und PHP.

Anforderungen:
- keine Piepsstimme (tut mir Leid aber mir fehlen einfach die Nerven dafür)
- eine Menge Geduld
- Ehrgeiz und tägliche Erreichbarkeit

Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir uns darauf einigen, jede Woche â 3-5 "Termine" auszumachen, zu welchen wir uns dann Abends hinsetzen und via Skype alles klären. Das heißt es geht ums Erlernen via Skype (von mir aus auch gerne Teamspeak, ist euch überlassen). Ich schätze mit 2-3 Stunden pro Termin sind wir gut bedient. Ich würde euch pro Stune bezahlen. Wie hoch die Bezahlung liegt können wir gerne individuell ausmachen.

Ich würde dich bitten, mich einfach anzuschreiben und mir eine Zahl zu benennen, wie oft du in der Woche so Zeit hast (und wie lange!), was du derzeit so beruflich/schulisch machst und welche Erfahrungen du schon in dieser Richtung mitbringst.

Bezahlen kann ich euch mit Elitegold, Bitcoins, Paypal, Skrill, Banküberweisung oder auch anders, das kann alles individuelll besprochen werden.

Vielen lieben Dank:-)

Beste Grüße
Aphrodite*
Aphrodite* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]1500 Elitegold [S] Paypal/Banküberweisung
03/14/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallö'chen! :) Wie im Titel bereits beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer Banküberweisung oder eben Paypal-Guthaben. Im Gegenzug erhaltet ihr meine 1500 Elitegold. Ich möchte die gesamte Anzahl an Elitegold auf einen Schlag verkaufen. Der Kurs sollte bei 1:60 liegen. Mit freundlichem Gruß,
[B] Coding [HTML, CSS, PhP, Javascript]
11/13/2014 - Coders Trading - 71 Replies
Coding Service Über uns: Unser Team besteht aus 3 Codern die ihre Website nach Ihren Wünschen umsetzten. Wir arbeiten mit dem Designer Binhood zusammen. Bei einfachen Projekten muss kein direktes Design vorliegen, allerdings sollte sich jeder Kunde über den Aufbau/Design Gedanken gemacht haben. Was können wir: Wir beherrschen jede nötige Programmier/Script Sprache um jedes individuelle Projekt umsetzen zu können.
Ts3-Online-Kurse| HTML5|CSS3|PhP|Mysql|Javascript|Designen
06/05/2014 - Web Development - 7 Replies
Hallo, Wir bieten an alle Interessenten regelmäßige Kurse in verschiedene Berreiche an. Der Kurs wird auf einem Ts3 Server stattfinden und ihr könnt alles über Teamviewer Live verfolgen und mitarbeiten. Die Kurse werden aufgezeichnet und ihr könnt sie euch dann auch online anschauen. Wann ist der nächste Kurs? Freitag 20.06.2014 ab 20 Uhr: HTML5/CSS3: -Unbekannt_ (#1)
[S] JavaScript / HTML Code [B] e*g
04/28/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche Jemanden der mir einen HTML Code mit JavaScript Schreiben kann, das Mehrere Kästchen auf dem Bildschirm hin und her Springen lässt, so das sie schlecht Schließen gehen (Außer über den Taskmanager) Noch dazu sollte es Musik abspielen & Wenn man versucht die Kästchen zu schließen sollen 2 Neue Aufgehen :D Habe das schonmal bei einer Webseite gesehen. Kontakt bitte per PN ;)
Javascript und HTML
02/25/2013 - General Coding - 3 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne einen javascript per link auf einer Seite ausführen. Ist dies möglich? Wenn ja wie? Also ich möchte mit einem Link auf facebook gelangen und es soll direkt folgender Script ausgeführt werden: javascript:(function(){function c(){var e=document.createElement("link");e.setAt tribute("type","text/css");e.s etAttribute("rel","stylesheet" );e.setAttribute("href",f);e.setAttribut e("class",l);document.body.appendChild(e )}function h(){var...

All times are GMT +1. The time now is 04:39.