Wunderschönen guten Abend,
wie ihr in meinen anderen Threads sehen könnt bin/war ich auf der Suche nach einem Geschäftspartner, der HTML, PHP, Javascript und C++ beherrscht. Nun habe ich mir vorgenommen, die verschiedenen Sprachen selbst in Angriff zu nehmen (ja, HTML ist keine Programmiersprache, ich weiß). Deswegen suche ich jemanden, der sich exzellent mit einer dieser "Seitenwiedergabebeschreibungen" oder Programmiersprachen auskennt.
- HTML
- PHP
- Javascript
- C++
Ich würde mir gerne wünschen, dass mir die Person jegliches Wissen vermittelt, das ich brauche. Schwerpunkt hierbei liegt auf HTML und PHP.
Anforderungen:
- keine Piepsstimme (tut mir Leid aber mir fehlen einfach die Nerven dafür)
- eine Menge Geduld
- Ehrgeiz und tägliche Erreichbarkeit
Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir uns darauf einigen, jede Woche â 3-5 "Termine" auszumachen, zu welchen wir uns dann Abends hinsetzen und via Skype alles klären. Das heißt es geht ums Erlernen via Skype (von mir aus auch gerne Teamspeak, ist euch überlassen). Ich schätze mit 2-3 Stunden pro Termin sind wir gut bedient. Ich würde euch pro Stune bezahlen. Wie hoch die Bezahlung liegt können wir gerne individuell ausmachen.
Ich würde dich bitten, mich einfach anzuschreiben und mir eine Zahl zu benennen, wie oft du in der Woche so Zeit hast (und wie lange!), was du derzeit so beruflich/schulisch machst und welche Erfahrungen du schon in dieser Richtung mitbringst.
Bezahlen kann ich euch mit Elitegold, Bitcoins, Paypal, Skrill, Banküberweisung oder auch anders, das kann alles individuelll besprochen werden.
Vielen lieben Dank:-)
Beste Grüße
Aphrodite*